Iva HÜttnerovÁ Karten

Smarty

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
88
Ort
Oberösterreich
Hallo allerseits,

weiß vielleicht jemand von euch wo man diese Karten noch bekommt?

Sie sind eine Mischung aus Lenormand und Zigeunerkarten (32 Blatt).

Leider finde ich nirgends eine ISBN Nr. Bei Ebay Deutschland werden zwar gerade welche versteigert, doch leider kein Versand nach Österreich.
Foto:
http://cgi.ebay.de/IVA-HUTTNEROVA-K...ryZ39215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Schönen Tag noch
Michi
 
Werbung:
Hallo Smarty,
Hallo Zusammen,

Hier ist die Homepage:
http://www.ivahuttnerova.cz/

Und hier die E-Mail:
ivahuttnerova@volny.cz
... vielleicht spricht sie ja zumindest englisch ? ..


Und hier ist ihr Auto: :weihna1
http://auto.idnes.cz/iva-huttnerova...uto_osoby.asp?c=A070119_175610_auto_osoby_fdv

Hier ist eine Galerie mit deutscher Sprache auf Webseite, welche Bilder von ihr verkauft, ... vielleicht zur Kontaktaufnahme. :)
http://www.vitejte.cz/objekt.php?oid=3698&j=en

... und hier kann man sie auf Video sehen:zauberer1
http://www.ricansko.info/cs/clanky/iva-huttnerova-vystavuje-obrazky-v-uhrinevsi

Und dieser cz-Laden hat zumindest 2 Bücher von ihr, :foto:
vielleicht kann man die Fragen, ob es irgendwo/irgendwie auch die Karten gibt.
http://www.dobre-knihy.cz/index.php?fulltext=h%FCttnerova

...örgs...
mehr find ich nicht.

Viele Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

danke fürs suchen, ich denk mal ohne Verlag etc. wird das wohl nix werden, oder sie werden gar nicht mehr hergestellt.

Einige der Links, hab ich auch gefunden.
Ihr Auto würd mir auch gefallen :tongue:, aber ich denk das krieg ich genauso schwer wie ihre Karten.

Danke und alles liebe
michi
 
Zurück
Oben