Ist sowas möglich

Ich bin neu hier weiss auch nicht ob mein Beitrag hier her passt
Ich hatte 10 Jahre eine Wochenend Beziehung.Die Beziehung ging von meiner Seite zu ende.Jetzt fürchte ich seine Rache.Er hatte vor mir auch eine Beziehung von 3 Jahren,die Freundin hat ihn damals mit anderen Männern betrogen.Er erzählte mir wie er sich damals an ihr rächte.Er nahm ein Foto von ihr gab es in ein Glas das mit seinem Urin gefüllt war,deckte das Glas zu.Nach einigen Tagen bekam die Freundin Probleme mit dem wasser lassen.Sie musste sogar ins Spital weil sie nicht mehr aufs Wc konnte.Er erfuhr es damals von gemeinsamen Bekannten.Mich hat das sehr schockiert.

Für ihn war es eine genugtuung.Seine Mutter erzählte mir ,dass sie mit ihm schon bei einer art Heilerin war,er war zu seiner Mutter oft gehässig.Einmal wäre er vor sie gestanden und hätte gesagt hab ich dich heute schon geärgert und dazu gelacht.Einmal hab ich ihm eine Katze zum Geburtstag geschenkt,wenn ich bei ihm war,tat er immer lieb zur Katze,eines Tages war sie verschwunden,möchte noch sagen es wahr eine Perserkatze die nicht aus dem Haus ging.Ich fragte ihn damals nach der Katze er sagte nur sie hat nicht getan was ich sagte,jetzt hätte er sie ausgesetzt.Da ich ein grosser Tierfreund bin konnte ich das nicht fassen.Da waren noch einige Dinge darum machte ich Schluss.Er hat sich seither nie mehr gemeldet und lässt mich in Ruhe.Mir gefällt diese Ruhe nicht ganz,ich fürchte seine Rache und das es mir so ergeht wie seiner vorherigen Freundin,machen kann ich gar nichts .Wie kann ich dagegen arbeiten? Weiss jemand Rat.Ich habe meine Wohnung schon mit Weihwasser ausgespritzt.Vielen Dank

...wir ziehen alles in unser Leben mit unseren Gedanken

dabei kommt es darauf an, wie viel Energie du in diese Gedanken fliessen lässt.
Ängste haben sehr viel Energie,
also solltest du diese Angst loslassen

vertraue darauf, dass "NIEMAND" DIR Schaden zufügern kann

wenn du voller Vertrauen in das Gute bist!

sag und denke und vorallem sei davon überzeugt, und das mit all deiner Freude die du aufbringen kannst: dieser Mann ist Vergangenheit, nur Gutes kommt in mein Leben,...
 
Werbung:
Zurück
Oben