ist sie gut für mich?

viennastar

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
48
hallo ihr lieben,
also es hat mit meiner ex-chefin zu tun...die ich ziemlich gern hab und nun nach 2 jahren wieder gesehen habe.
meine frage: werden wir beruflich wieder bald enger zusammenarbeiten?
habe das kreuz mit dem waite-tarot gelegt...das ist heraus gekommen:

oben: 3 schwerter
mitte links: 4 münzen
mitte rechts: königin der stäbe
unten: 10 kelche

was heißt das?`bitte um einen tipp!!! ich bin euch so dankbar, weil ich irgendwie verwirrt bin. hab sie nämlich damals verlassen und jetzt haben wir uns wieder gesehen...es war nett...aber auch ein bisschen mulmig...kann nicht aufhören an unsere schönen zeiten zu denken.

danke euch!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hi

Also. Folgende Deutung gebe ich dir:

Darum geht es, 4 Münzen.
Du bist festgebissen in etwas, einer Situation oder Vorstellung. Du versuchst krampfhaft, dich an etwas zu klammern und hast momentan keinen Blick für Neues.

Was du gerne würdest, aber nicht solltest, Königin der Stäbe.
Du willst mehr Selbstständigkeit, Verantwortung, suchst nach grossen Herausforderungen. Allerdings könnten diese zu gross für dich sein.

Der richtige Weg, Schwert 3.
Mach dich auf eine Enttäuschung gefasst. Das Schwert 3 steht für Herzensangelegenheiten, wo wir etwas gerne bekommen würden, auf ein gutes Ende hoffen. Doch meist kommt das nicht so.
Da die Karte auf dieser Position liegt, denke ich, dass es sich hierbei um eine Lernerfahrung handelt, die du machen sollst.

Dahin führt das alles, 10 Kelche.
Die Karte des absolut harmonischen Zustandes. Ein gutes Verhältnis, viel Liebe/Wärme und Lebensfreude herrschen und du kannst das auch in vollen Zügen geniessen.

Alles in allem sieht es ganz danach aus, als kommt eine wundervolle Zeit auf euch zu, aber vorher wirst du noch Schwierigkeiten zu überwinden haben. Du musst etwas Bestimmtes lernen, dir soll etwas deutlich werden. Erst wenn das Geschehen ist, kannst du diese tolle Zeit danach geniessen.

Hoffe das hilft dir weiter...

lg
 
Werbung:
verstehe, danke dir vielmals!!!
ich muss mir zeit nehmen für die angelegenheit...
ist etwas komisch derzeit unsere beziehung...
na ja hoffe es wird gut
danke dir!
schönes weekend ;)
 
Zurück
Oben