Ist Pranasaugen beim Sex Gotteslaesterung?

SPITZKEIL

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
486
Das Spaltungsmagische Pranaverarbeiten des Geschlechtspartners wurde lange zeit als Ketzerei verurteilt.
Viele bekannte und auch Psychologinnen wenden dies mittlerweile Hobbymaessig an,um zb. Erfolge im Leben zu erzielen und Wiederstaende zu brechen.

It's a kind of magic

Sollte man von diesen Spaltungsmagischen praktiken abstand nehmen oder ist es sowieso gang und gebe?:D
 
Werbung:
Sorry Leute aber mein PSI und die daraus resultierenden Informationen lassen leider keien anderen Schluss zu,als ihnen berichten zu muessen das genau dieser Vorgang aus der Sexualspaltungsmagie das ganze Forum dominiert.
:schmoll:

Der Zaun ist eben schon eine Mauer geworden in eiren Ignoranntenleibern.

:lachen::lachen::lachen:

Euer Esoforum ist ja so Informativ fuer mich. :banane::trost::trost::trost:
 
Tipp:
Bin Runenmeister, ICH MACH DAS GAR NICHT meine Damen und Herren.

Das brauch ich nicht,wie viele im Forum und sonstwo wissen.

:lachen::kiss4::lachen::kiss4::lachen:

:tomate: Guten Rutsch...
 
tegfrog, das ist nicht leicht und koennen auch nur einige.
Wenn ich hier zu viele Details nenne, werde ich im Forum gesperrt,
was schon recht verdaechtig ist.
Geh doch einfach in ein Eso-Buecherladen und frag danach.

Black is beautifull .

:trost: :tomate:
 
Werbung:
Das Spaltungsmagische Pranaverarbeiten des Geschlechtspartners wurde lange zeit als Ketzerei verurteilt.
Viele bekannte und auch Psychologinnen wenden dies mittlerweile Hobbymaessig an,um zb. Erfolge im Leben zu erzielen und Wiederstaende zu brechen.

It's a kind of magic

Sollte man von diesen Spaltungsmagischen praktiken abstand nehmen oder ist es sowieso gang und gebe?:D


Ist das vielleicht eine neue Sexualpraktik von der ich noch nichts weiss ... ???


Wie konnte das passieren ... :confused:


:D
Mandy
 
Zurück
Oben