Ist mir beim Spaziergang einegefallen

M

Maud

Guest
Die Demut

Die mich erfasste

Tut mir im Alter gut, Ich vergas mein schweres Leben.

Die Demut gab mir sehr viel Mut

Vorbei ist meine Angst und die Not

Vor dem Leben und den Tot

Befreit von allen Zwängen

Mode Schönheit und den Zigareten

Lehne ich mich beruhigt zurück

Und treum von meinem grosem Glück


Das ist mein Jetziger Zustand.


Giebt es Noch jeman im Forum der So empfindet.


Alles liebe Maud
 
Werbung:
kerzenwachs schrieb:
welch ist das grosse glueck? es gibt in angesichtern der menschen vieles was grosses glueck heisst.

ich nenn es immer traurigkeit oder tagtraeumerei, diese demuth...

Halo Kerze

Ich nähme an jeder hatt sein egenes eigenes Glück

Alles liebe Maud
 
Hallo Maud

Demut ist der Grundstein des Guten…
Mit jenem Sinn im Herzen kann der Mensch ein gutes Gewissen haben und ruhig abwarten, daß ihm vom Himmel gegeben werde, was sich der Mensch nicht nehmen kann. :zauberer1

lg
Marduk :kiss3:
 
kerzenwachs schrieb:
ja das ist wahr. aber so hab ich eine neugierige nase bekommen und wollt wissen welch glueck Du meinst, wenn Du es sagen magst.


Hay Kerze

Das Glück das ich meine, ist einfach zu umfassend. Um es hier im Forum beschrebein zu können. Aber wen du es Wirklich wissen wilst dan lese doch einige von meinen Tehmen Staune und Lerne!

Ales leibe Maud
 
Werbung:
Die Transsibirische. Die Nordelbische. Die Untersetzte. Die Unnahbare. Die Vielfalt in Person. Diejenigen, die guten Glaubens sind. Die Verfolgten. Die Alleskönner. Die Perfektionisten. Alibi geholt und los geht`s. Sendungsbewusstsein kontra Hilflosigkeit. Allheilmittel kontra Selbstheilung. Gefärbte Haare und plastische Chirurgie? Neue Zähne und Silikon gespritzt? Die Unsterblichkeit und die ewige Jugend teuer erkauft. Dumm gelaufen.


34pyheh.jpg
 
Zurück
Oben