Ist jemand aus Steyr und Umgebung?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

Wer hat Interesse an einem Hypnoseseminar?????????????

Ende März ist wieder ein Hypnoseseminar in Steyr/Wolfern.
Ich selbst habe letztes Jahr dieses Seminar besucht und kann es nur empfehlen!!!
Also wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden!!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo

Wer hat Interesse an einem Hypnoseseminar?????????????

Warum brüllst du so? ;) Dein Angebot steht doch ohnehin auch an *richtiger* Stelle.

Also mit Kipperkarten hat Hypnose ja wohl nix zu tun. Oder starren die Teilnehmer wie hypnotisiert auf das Kartendeck.... :clown:

Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Brülle ich??????Bin ha auch ein Löwe!

Ich mach das nur, da ich vor einem Jahr unbedingt Hypnose lernen wollte und es gar nicht so leicht war, ein passendes Seminar zu finden.
Wenn ich es an verschiedenen Stellen anbringe, dann kann es keiner übersehen, der Interesse hat!!!!!!!!

So das war meine Rechtfertigung!!!

Hab es ja nur gut gemeint!!:weihna1
Alles Liebe Angie
 
Zurück
Oben