1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist jemand aus Steyr und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Angela27, 10. März 2007.

1. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hy ihr Lieben,

Wer hat Interesse an einem Hypnoseseminar?????????????

Ende März ist wieder ein Hypnoseseminar in Steyr/Wolfern.
    Ich selbst habe letztes Jahr dieses Seminar besucht und kann es nur empfehlen!!!
    Also wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden!!

Alles Liebe Angie:liebe1:

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo

Warum brüllst du so? ;) Dein Angebot steht doch ohnehin auch an *richtiger* Stelle.

Also mit Kipperkarten hat Hypnose ja wohl nix zu tun. Oder starren die Teilnehmer wie hypnotisiert auf das Kartendeck.... :clown:

Grüsse

lichtbrücke

3. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Brülle ich??????Bin ha auch ein Löwe!

Ich mach das nur, da ich vor einem Jahr unbedingt Hypnose lernen wollte und es gar nicht so leicht war, ein passendes Seminar zu finden.
    Wenn ich es an verschiedenen Stellen anbringe, dann kann es keiner übersehen, der Interesse hat!!!!!!!!

So das war meine Rechtfertigung!!!

Hab es ja nur gut gemeint!!:weihna1
    Alles Liebe Angie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen