Ist ´hier ein Medium, das mir helfen kann?

djblow

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
31
Hallo zusammen!

Kann jmd. hier in Kontakt mit meiner Freundin treten? Sie ist am 14. Sept 2004 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Bitte, es wäre sehr wichtig für mich! Wenn ihr Daten dafür braucht, schreibt mir eine Nachricht. Vielen, vielen Dank!!

PS: Sie wurde am 10.09.1982 geboren!
 
Werbung:
Hallo Du :)

wie ich sehe, hat Dir noch niemand geantwortet.

Ist auch nicht ganz so einfach.

Ich versuche es dennoch.

Du kannst Deine Freundin selbst erreichen. In dem Du Dich hinsetzt, ruhig atmest und sie in Gedanken rufst.
Wenn sie in der Lage ist, auf der anderen Seite des Schleiers, mit Dir zu kommunizieren, dann wird sie dies auch tun, weil sie Dich liebhat.

Erzwingen kannst Du nichts. Und es ist auch gut möglich, dass nichts geschehen wird, weil Du voller Erwartungen bist, die Du erst einmal loslassen könntest.

Mag sein, Du fühlst nur Wärme, oder ein Kribbeln am Anfang.
Ist auch möglich, Du siehst sie wirklich vor Dir.

Was auch immer sein wird, nimm es erst einmal so an.

Sage alles, was Du zu sagen hast, und stell ihr all Deine Frage/n - vertrau Dir und ihr und den Engeln, die mit Dir sind - und akzeptiere, dass alles seinen Fluss hat, auch wenn Du nichts hörst oder siehst, die Kraft der Worte, Gedanken und der Liebe - wirkt, auch wenn Dein Verstand es nicht aufnehmen mag.

Ich wünsch Dir von Herzen, Du mögest finden, wonach es Dich so sehr verlangt.

DiVINE
 
Hi Divine !

Das stimmt schon das er nur an sie dencken muss, aber trotzdem ist das nicht so leicht !

Unsere Gedanken und Gefühle entstehen und wirken nicht in der 3. Dimension, sondern in der 4. Dimension (bei höchster Reinheit auch in der 5.) - deshalb kennen sie keinen RAUM. Wenn wir an jemanden denken, der sich an einem anderen Ort befindet, sind wir ALLEIN MITTELS UNSERER GEDANKEN SOFORT UND GLEICHZEITIG MIT DIESER Person verbunden. Wenn Wir in uns klarer und reiner wären, würden wir diese Tatsache direkt wahrnehmen. Leider sind die Chakren nahezu aller auf der Erde lebender Menschen derart belastet, dass feinere Wahrnehmungen nur selten möglich sind.

Das mit deiner Freundin tut mir leid aber ich weis noch von früher du hast einen Beitrag einmal zu diesen Thema verfasst das zb. seit dem Glühbirnen in deinen Haus von alleine zerspringen, und soviel ich mich erinnern kann hast du nicht gerade mit Manieren geschrieben !!



Aber egal wenn du sie wirklich sehr geliebt hast dan gehe in die höchste Liebe zu der du fähig bist in Resonanz deiner Gedancken mit ihr !
Alles andere geht dan von alleine !

Und du darfst dir nicht vorstellen das, das wie ein irdisches Gespräch abläuft sondern eher wie eine Art Traum ! Aber du wirst dan feststellen das du doch mit ihr etwas an Gedancken ausgetauscht hast !

Und Kopf hoch du wirst sie eines Tages wieder sehen so wie viele andere Menschen auch mit denen du zu vorherigen Lebzeiten etwas hattest ! Und glaub mir sie will nicht das du um sie trauerst !

Es tut immer weh einen Menschen zu verlieren davon kann ich dir ein Liedchen singen *g*

Aber schau nach vorne es wird viel neues in deinen Leben geben !


MFG

IL
 
Erstmal möchte ich dir mein Beileid ausrichten ...

Kennst du denn niemanden in deinem Bekannten/Verwandten/Freundeskreis, der sich mit dem Thema Esoterik näher auseinandersetzt und dir dabei behilflich sein könnte, mit deiner Freundin Kontakt aufzunehmen? Ich denke nämlich, dass es nicht sinnvoll ist, es über "dritte Hand" machen zu lassen, sofern du selbst nicht dabei bist. Ich habe Erfahrung mit Tischerl/Gläser rücken und Tonbandaufnahmen, aber diese Methoden bringen auch Probleme mit sich, wenn man sich nicht korrekt darauf vorbereitet oder die Sitzung nicht verarbeiten kann innerlich.

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Probiere es einmal alleine, konzentriere dich auf dein Anliegen und bleib ganz locker dabei. Wenn nicht, gibt es noch immer dieses Forum!

Also dann
 
Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, was ein Medium angeht.

Ich habe Deine früheren Beiträge gelesen. Hattest dort erwähnt, Du hättest schon ein Medium an der Hand, welches gemeint hätte das Du noch warten solltest (mit der Kontaktaufnahme).

Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist???!!!

Alles Gute
 
Ja versuch es und vergiss nicht der erste Eindruck den du bekommst ist sozusagen die Antwort !

Aber denck nicht daran irgendetwas dabei auszunutzen oder anderen zu schaden den dan hättest du keine Unterstützung vom Licht mehr !




:banane: <---- Banana Men is watchin you !
 
hi kaffeegeist ich bin ein medium ich kanns mal versuchen. ich brauche dafür aussehen, alter, geburtsdatum und namen. ich kann dir aber nicht versichern das es klappt.
 
Werbung:
Zurück
Oben