Ist es eine Lichtbrechung oder doch was anderes?

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
Hallo Ihr Lieben!

Hier ein Foto von mir auf einem Kindergeburtstag.

Ist´s nur eine Lichtbrechung oder könnte es vielleicht auch etwas mit dem Halschakra zu tun haben ???

Oder ist´s was ganz anderes???


Ich freu mich auf eure Gedanken und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Danke,

EveLiHa

P.S.: An die Moderatoren! Wusste nicht wo ich meine Frage hinstellen sollte, deshalb hier. Bitte verschieben, wenn´s nicht hier reinpasst und sorry im Vorhinein!



licht.jpg
 
Werbung:
Ist meiner Meinung nach eine Lichtbrechung, irgendetwas auf, oder knapp vor der Linse.
Sieht nicht so aus als würde es zu dir, oder deinem Hals gehören, es sieht vergrößert, da näher, aus.
 
Tachjen euch :)

Sieht mir auch sehr nach einer Lichtbrechung aus. Sowas hat man öfter mal.

Hab mir auch mal den Link angeschaut und muss schon sagen, dass das meiste mir auch wie Lichtreflexe aussehen ^^

Wobei ich ja eigentlich kein Skeptiker bin, aber bei Orbs bin ich doch immer ein wenig "realistischer". Meine Freundin und ich haben auch schon viel mit ner Digicam rumgespielt und so manche Orbs eingefangen ;) Aber es gibt viele Möglichkeiten wie solch Lichtreflexe auftauchen können, sogar durch Staub in der Luft oder hoher Feinstaub Belastung (Beispiel der Party beim Link).

Jedenfalls habe ich noch keinen Orb auf einem Bild gesehen, dass in den Abendstunden (wo die Sonne nicht mehr so direkt scheint, also Reflektieren kann) und ohne Blitzlicht fotografiert wurde *G* Mit Blitzlicht zeigen sich die "kleinen Freunde" aber sehr häufig und deshalb hab ich mir doch eher die "realistischere" Sichtweise über Orbs angeeignet. Bin aber für Gegenbeweise gerne offen :)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
...ich kenn mich da selbst zuwenig aus. Ich konnte mich nur dran erinnern, ähnliches schon mal hier im Forum gesehen zu haben und hatte den Namen "Orbs" noch im Gedächtnis.

Deshalb der Link - beweisen möchte ich nichts. :liebe1:

Lg
Reinfried
 
Hallo,

und vielen Dank für eure Mühe hier zu posten!

@ Reinhard

Danke für den Link!


Ich habe mich bis dato noch nicht näher mit Orb´s beschäftigt.

Mir gefällt halt, dass dieser Kreis ein wunderschönes gleichmässiges "Muster" hat und durch das Blau habe ich halt an die Farben der Chakren gedacht...

Aber wahrscheinlich wird´s doch eine Lichtbrechung sein, da - wie schon auch geschrieben - der Kreis nicht wirklich zu mir gehörig scheint.

Ich dachte halt ich zeig es euch...


:flower2: Alles Liebe, EveLiHa
 
Werbung:
Zurück
Oben