Ist die Welt jetzt komplett am durchdrehen?

Mimikriwespe

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
210
Wie ist es möglich dass ein ganz gewöhnliches 11 Jähriges Mädchen bei YT welches offensichtlich wegen irgendwelcher Videos die es mal von sich gemacht hat gemobbt wird und jetzt völlig aufgelöst ist innerhalb von weniger als 2 Stunden von mehr als 20.000 (!!!) -das ist ein ganzes Fußballstadion voll mit Menschen!!!- Leuten Hasstiraden, Mord und Vergewaltigungsdrohungen erhält und keiner unternimmt was?

Ich rede hierbei nur von den Kommentaren, Klickzahl muss wohl mittlerweile beim hundert - tausendfachen liegen (die 303 sind wohl sicherlich falsch)

http://www.youtube.com/comment_servl...lQp9s64&page=2

Warum schauen sich sowas MILLIONEN von Leute an nur um sich daran aufzugeilen /finden das offensichtlich auch noch scharf?

Klar es betrifft natürlich nur die USA aber ist die Welt jetzt komplett am durchdrehen?

oder hat die Sache hier grad irgendwas mit der großen *Schwingungserhöhung* von 2012 zutun ?!?

bin irgendwie verwirrt...
 
Werbung:
Seltsam, ich finde nie solche Links


ach so, weil ich ja um 3.01 schlafe, entgeht mir warscheinlich
sowas. :D
 
Werbung:
Erbsen zählen?!! Ja ist die Welt denn komplett durchgedreht

Andererseits:
wenn wir wieder Erbsen zählen
bleiben vielleicht mehr Bäume im Wald drin stehen

 
Zurück
Oben