Ist die Welt jetzt komplett am durchdrehen?

Solche Leute haben nur Provokation im Sinne.
Wenn sich jemand darüber aufregt, dann ist genau das was sie wollen.
Dagegen kann man nicht viel tun, außer ignorieren, denn das ist kollektives Verhalten, praktisch eine tausendköpfige Hydra.
wahre worte!
Drohungen und Beschimpfungen findest du ja in diesem Forum auch. Es hat schon mit der Schwingungserhöhung zu tun, nämlich insofern als die negativen Energien vollkommen am Durchdrehen sind je mehr Licht hier auf die Erde kommt.

nett gesagt - treffend!

mandela sagt: wir sollen unser licht leuchten lassen

und manchmal kommt auch ein mod:
Die youtube kommentare sind auch plötzlich alle weg... Von den knapp 30.000 die vorhin noch da waren sinds plötzlich nur nochn halbes Dutzend...
da wäre dieses forum aber ziemlich leer ... - ca nur noch 1500 beiträge in all den jahren :D

lg
 
Werbung:
Jetzt auch auf iTunes:
http://itunes.apple.com/us/album/because-i-back-traced-it-remix/id382777850

Und hier als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=98Np9hNSIWo
 
Werbung:
Da hat sich ein 13 jähriges Mädchen auf Youtube scheinbar mit einigen Videos etwas lächerlich gemacht, sich versucht zu profilieren und auch einigermaßen zu provozieren, und erntete dafür viele ungute Kommentare, wurde beschimpft usw...
Auf das hinauf stellte sie nochmal ein Video ein, in dem sie ihre Meinung kundtat, und daraufhin erhielt sie scheinbar einige tausend....Kommentare...im Sekundentakt ging das gestern so...was ich so mitbekommen habe.
Wurde als Hure beschimpft, sie solle sich lieber gleich umbringen usw...
Extrem gehässige Kommentare.

Finde es wirklich schlimm.......
 
Zurück
Oben