1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist die Erde das Paradies?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Arabis, 17. September 2010.

1. Arabis

Arabis Mitglied

Werbung:
    Als was betrachtet Ihr die Erde? In mehreren Beiträgen habe ich gelesen das die Erde als Lernplanet angesehen wird, die man wieder verlassen will, irgendwann, - Gottseidank! Für mich ist dieser Planet Heimat, Liebe, Geborgenheit, Schönheit, Güte, Wahrheit, Fülle, Göttlichkeit, - das Paradies. Hier will ich jetzt und in Zukunft leben, inkarnieren und all die positiven menschlichen Möglichkeiten des Lebens hier erfahren, lange, laaaannnge "Zeit", viele, viele Leben. Mit Freude und Liebe, Achtung und Respekt, Frieden und Gerechtigkeit, und v.a............ als Grundlage des Lebens, miteinander lebens hier. Wie denkt Ihr darüber.

2. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

jo voi, sie is aber auch die hölle...

was du halt draus machst, und bei den vielen leben die du hier noch verbringen willst, wirst du wahrscheinlich auch mal wieder in ne situation kommen wo du hier nen thread eröffnest mit der frage "is die erde die hölle?^^

achja, magst a apferl?^^

glg=)

3. shumil

shumil Neues Mitglied

ja

und zwar mindestens genau so vielfältig wie ich selbst, das ganze spektrum, mit hell und dunkel und allem was ist

lg

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Bei Fehlurteilen im Boxen sagt man oft:"Der Ringrichter hat wohl einen anderen Kampf gesehen als wir"

5. Die Teufel beherrschen das Paradies ^^

6. shumil

shumil Neues Mitglied

Werbung:
    7 milliarden verschiedene, allein auf erden!

lg

7. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat:7 milliarden verschiedene, allein auf erden!

Klar, es kommt auf die Perspektive an. Vielleicht saß der Ringrichter auch einfach ungünstig.

Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sehr viele diese Welt für ein Paradies halten. Ich denke die meisten sehen entweder einen Sieg für die Hölle oder ein Unentschieden. Lediglich manche Runden kann man dem Paradies geben.;)

LG PsiSnake

8. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

wenn das hier das paradies ist, möcht ich nicht wissen wie die hölle ist...

9. shumil

shumil Neues Mitglied

:thumbup:

10. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, stimmt wohl...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen