Ist das Seelenverwandschaft oder ???

Elfenkaetzchen

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
1
Hallo erst mal ich bin Elfenkaetzchen...

mmm, eigentlich habe ich an sowas vorher auch nicht geglaubt.
Aber ich habe bei einen Online Spiel jemanden kennen gelernt...

Nun ja, nach paar mal chatten stellten wir fest das wir voll viel gemeinsam haben...

Es fing schon bei den beruf an...weiter gings über Katzenliebe...hobbys, interessen, mmmh einfach ne menge...

Noch bevor wir Foto tauschten hatten wir das gefühl wir kennen uns schon ewig...

Beim chatten weiß der andere was der eine grade schreiben will...

Einfach gaga...

Nun fang ich an mich zu fragen was hat es auf sich mit der Dualseele!?!

Bin nie vorher so das ich sowas hatte bei jemanden den ich nicht persönlich kannte...

Finde das Unheimlich...aber irgendwie ziehts mich an...
 
Werbung:
Nun ja im Zustand der verliebt seins sind die Grenzen zwischen Realität Selbsttäuschung fliesend :) zumindest rational betrachtet. Natürlich hat es einen Grund warum du dieser Person in diesem Spiel über den Weg gelaufen bist. Entweder warst du selbst der Grund oder es hat andere kausale zusammenhänge. Die Tatsache das dein Gegenüber weiss was du als nächstes schreiben wirst, ist nichts ungwöhnliches, setzt aber vorraus das er auch verknallt ist *lach* Der Zustand der Liebe geht mit einer sehr hohen geistigen Schwingung einher, weswegen es kein Problem sein sollte einen unmittelbaren Kontakt herzustellen. Ob man hier von einer DualSeele sprechen sollte weiss ich nicht, Du solltest die Person vielleicht erstmal besser kennenlernen.
 
Zurück
Oben