ist das möglich?

etoile9

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
15
Ort
düsseldorf
nehmen wir an, zwei menschen treffen sich, merken sie sind seelenverwandte oder wie man es nennen möchte, verbringen ihr leben gemeinsam, haben eine wirklich sehr intensive beziehung in der nicht immer nur eitel sonnenschein ist. irgendwann sterben sie und einer wird wiedergeboren. ist es möglich, dass der wiedergeborene nun das geschlecht des anderen hat und sich auch sonst irgendwie sehr wie diese andere person fühlt? als eine art trauerbewältigung, weil er ja allein inkarniert ist. so wie manchmal menschen deren langjähriger partner gestorben ist, in den klamotten des verstorbenen rumlaufen um sich ihm näher zu fühlen.

ist jetzt ein bisschen umständlich ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

liebe grüße,

etoile
 
Werbung:

Ja, aus meiner Sicht wäre das möglich.

Weil die Seele, mit ihrem freien Willen, entscheidet, wie und wo sie inkarniert.

Allerdings wäre das nicht wirklich hilfreich für diese Inkarnation. Eigentlich ist ja das Ziel einer Inkarnation genau das Gegenteil.

Nämlich sich von der seelischen Vergangenheit zu heilen.

:)

crossfire
 

Ja, aus meiner Sicht wäre das möglich.

Weil die Seele, mit ihrem freien Willen, entscheidet, wie und wo sie inkarniert.

Allerdings wäre das nicht wirklich hilfreich für diese Inkarnation. Eigentlich ist ja das Ziel einer Inkarnation genau das Gegenteil.

Nämlich sich von der seelischen Vergangenheit zu heilen.

:)

crossfire

Eine gute Partnerschaft braucht aber nicht geheilt zu werden.
 
Werbung:
Das würde voraussetzen daß die Seele sich im Jenseits bis noch kurz vor der nächsten Inkarnation an den Partner aus den vorigen Leben erinnert.

Sind Seelenpartner auch im Jenseits ein Paar?

Wie seht Ihr das?
 
Zurück
Oben