Ist das ein "ausgezahlter" Kredit meines Karmas?

EinWeibchen

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
12
Hallo liebe Esoterik-fans,

ich habe eine Frage an euch, bzw. möchte eure Meinung dazu wissen.
Gestern Abend habe ich eine Bitte an meine Engel geäußert: Sie sollen mir bitte den jetzigen Stand meines Karmas zeigen und falls ich einen Kredit habe, möchte ich diesen Kredit jetzt empfangen.
Heute in der Arbeit kommt ein Arbeitskollege auf mich zu und schenkt mir einfach so (ich habe mit ihm davor nie darüber geredet) eine wunderschöne Halskette mit der Begründung, er möchte sie aus privaten Gründen schon länger weggeben, aber er wollte sie nicht verkaufen, da er dachte, er könne mir eine Freude bereiten. (Er hat Frau und Kinder und ist etliche Jahre älter als ich).

Ist diese Kette der Kredit, den ich von meinen Engeln "verlangt" habe? Was sagt ihr dazu?

Einen wundervollen Abend,
Weibchen.
 
Werbung:
Hallo, klar will der was von dir :)

Naja, ist wenigstens nicht auszuschießen und Alter, Frau und Kinder sind da nicht unbedingt ein Alibi.

Ansonsten NUR eine lumpige Halskette für dein ganzes gutes gesammeltes Karma, is ja auch nicht so doll :rolleyes:

Eine nette Geste war es in jedem Fall und hoffentlich hat man dir auf den Nachhauseweg nicht das Portmonai geklaut, das würde dann alles wieder NEUTRALISIEREN.

Möge die Macht mit dir sein

Gruß Werter
 
Hallo, klar will der was von dir :)

Ansonsten NUR eine lumpige Halskette für dein ganzes gutes gesammeltes Karma, is ja auch nicht so doll :rolleyes:

Nun, ich hatte ja lediglich um den Kredit meines Karmas gebittet. Vielleicht war mein Kredit eben nicht so groß und es hat nur für diese Halskette gereicht? :koenig:
 
Nein, war einfach ein nettes Geschenk, oder/und er will was von dir (vielleicht will man(n) auch einfach testen, wie man(n) noch bei Frauen ankommt) ;)
 
Hallo


Vielleicht einfach ein Zeichen von deinen Engeln.Was für mich aber etwas befremdend ist sind gleich diese Hintergedanken .Ist es nicht einfach möglich dass diese Kette von Herzen geschenkt wurde.Ich verschenke öfters Blumensträusse die ich selber binde ganz spontan um Freude zu bereiten .
Und diese Freude bekomme ich von den Beschenkten wieder .

Manchmal habe ich den Eindruck das wirklich für mich Normale ist verlorengegangen und ersetzt worden durch krankes Denken.

Auf jeden Fall kann ich dir sicher sagen dass wenn du wünschst und bittest
dass es ankommt.Meine Erfahrung.

Namaste Kosima
 
Hallo Kosima,
wieso krankes Denken? Hat doch nicht´s mit Krankehit zu tun, wenn er sie begehrt.
Und wie du ja selbst schreibst, schenken die Menschen nichts ohne einen Eigennutz daraus zu erzielen oder zumindest zu erhoffen. Bei dir ist es ja auch so, mit deinen Blumensträußen, du erwartest eine Gegenleistung, nämlich die Freude des anderen, was dir dann wieder guttut, bzw. was dein Ego aufbaut.

Möge die Macht mit dir sein

Werter
 
An sich kenn ich mich ja überall aus, bin eingeweiht in die tiefsten Mysterien der Menschheit, die Entstehung und Auflösung von Weltall und Karma und so weiter und so fort.... aber heute, nachdem ich mir eingestehen muss, weder "Weibchen" noch ihren geheimnisvollen Gönner näher zu kennen und nicht das geringste über ihre Kollegenschaft zu wissen, versagt meine Spekulationskristallkugel total, es ist eine Schande :rolleyes:.

:kugel:
 
Werbung:
Etwas, was man mit Zinsen und Zinseszinsen zurückzahlen muß.:rolleyes:

Da kann aus einer Kette schnell mal ein kaputtes Auto oder ein Wasserrohrbruch werden.;)

Ja, so ungefähr stellte ich mir das auch vor. Deswegen käme ich nie auf die Idee, mein Karma nach Kredit zu fragen.
Ich glaube jedoch, dass Weibchen sich darunter etwas anderes vorstellt....
 
Zurück
Oben