1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Islam in Europa-Islamisierung Europas?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von frundsi, 21. Juli 2007.

1. frundsi

frundsi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wer erinnert sich noch an den im Frühjahr 2007 erschienen Spiegel-Artikel "Die schleichende Islamisierung Europas"?

PI zieht jetzt nach und berichtet von einer "zugelassenen Islamisierung Europas"

Gibt es soetwas? Was meint Ihr?
    Und ist das Christentum etwa "besser"?
    Man sollte Religion ganz abschaffen.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/der-neue-minority-report-2007-ist-online/

www.islamisierung.info

2. Frater 543

Frater 543 Guest

PD by Titanic

:dontknow:

Wie ist denn Deine Meinung oder stellst Du nur gerne Links in Foren? :party02:

3. .PT.

.PT. Guest

durch übertreibungen gehen immer objektivität verloren .. außerdem würde ich mich niemals durch einseitige berichterstattung manipulieren lassen .. wo soll das alles noch hinführen? ..

4. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Thema verschoben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen