Is jemand so lieb?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

gibts hier jemanden der so lieb ist und mir mal die Karten legen würde?

hab mich schwer verliebt und weis mir keinen Rat. Was fühlt er? Ändert sich die Lage noch bei uns, und wie verhalte ich mich am besten?

Hilfe, SOS,


Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela

Für seine Gefühle habe ich die Herrcherin gezogen. Diese Karte weist auf fülle hin, dafür dass etwas am wachsen ist (in dem Fall seine Gefühle) und es ist eine sehr sinnliche Karte. er fühlt sich zu dir hingezogen.

Wie solltest du dich verhalten? Natürlich lautet die Antwort darauf, so wie du bist! Als Tip habe ich eine Karte gezogen: Bube der kelche umgedreht. Für mich bedeutet dies das du aufpassen solltest, ihm nicht den Eindruck zu geben, dass du emotional abhängig von ihm bist. Bzw. Nicht nur das du nicht so wirken solltest, sondern es nicht sein solltest. Es bringt ja nichts etwas vor zu spielen das nicht mit der Wahrheit übereinstimmt. Versucht bei dir zu bleiben. Dir treu zu bleiben und danach zu handeln. Dein Selbstwertgefühl zu prüfen und zu pflegen. Dich selbst mit Respekt zu behandeln. Nicht nur vor ihm so zu tun, sondern es wirklich zu sein. Dann wird er dich ebenfalls achten und respektieren. Echtes Selbstbewusstsein macht uns Frauen attraktiv, zumindest für selbstbewusste Männer ;)

Liebe grüße Smaragdengel
 
Werbung:
Huhu

danke das klingt ja schon sehr gut, danke das du gelegt hast. Naja das Problem is halt das ich von jemanden erfahren habe, das er gesagt hätte er würde nix von mir wollen, ich sei nicht sein Typ und er wolle die Freundschaft nicht verlieren. Tja aber ich hab halt immer das Gefühl das das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Aber gut du schreibst da wächst grad was, das freut mich natürlich. Ich werd jetz einfach mal abwarten wies weitergeht und deinen Ratschlag beherzigen.

Danke noch mal

Liebe Grüsse Dani
 
Zurück
Oben