Interview mit Anselm Grün

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Pater Dr. Anselm Grün, Ordensbruder und seit 1977 wirtschaftlicher Leiter des Benediktiner-Klosters Münsterschwarzach, kennt sich bestens aus auf dem Gebiet der spirituellen und geistlichen Lebensberatung. Um dieses Thema kreisen auch seine Bücher, von denen wir Ihnen im Anschluss an das Interview neben weiteren Buchtipps besonders sein Werk "50 Engel für das Jahr" ans Herz legen möchten. Wie geht ein studierter Theologe mit dem esoterischen Ansatz des hochaktuellen "Engeltrends" um? Auf immer zwei Welten oder ungeahnte Gemeinsamkeiten?
...mehr lesen

lg
:banane:
 
Werbung:
Danke für dieses Interview .... :danke:

.... bin ein "Fan" von Anselm Grün :banane:

Weisst Du vielleicht, wann er mal in Wien ist und ein Seminar/Vortrag hält?

Danke vielmals,

Ciao
Bewusstwerdung
 
Auch ich möchte mich bei dir herzlichst für deinen link bedanken.

Alles Liebe
heike :danke:
 
Ein herzliches Dankeschön auch von mir :kiss4:

Pater Anselm Grün ist ein echtes Geschenk an die Menschheit.

Ich habe einige Bücher von ihm und bin immer wieder begeistert.

Das Interview habe ich mit großem Interesse gelesen ...

Liebe Grüße

Nithaiah
 
... Liebe Alle!
Ich weiß nicht, wann und ob er mal nach Wien kommt, werde eure Frage aber gerne an die Redaktion Berlin Karin Lichtenwallner leiten, sie hat den 'heißen Draht' zu ihm...

P.S. Wenn ihr mal eine 'Auszeit' nehmen wollt, das Kloster TAU in Südtirol ist der Tipp - schon mal, weil der Pater Gregor dort, der beste Freund von Anselm Grün ist...
http://www.die-virtuelle.com/04/11/tau0.htm

lg und schönes Fest!
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben