Interessengemeinschaften

premiumyak

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2.180
Ort
München
Es scheint momentan recht ruhig hier zuzugehen im Forum, deswegen meine Frage :
Kommt es Euch hier eher auf Wissens - und Erfahrungsaustausch und Diskussionen an oder / und seid Ihr dabei, Euch vorwiegend selbst weiterzubilden, das heißt : esoterisch gearbeitet wird zu Hause oder in Workshops und Seminaren ?
 
Werbung:
ok, nachdem die Frist von 10 Minuten für das Erstellen einer Umfrage verstrichen sind mache ich den Anfang mal manuell :
Wissens - und Erfahrungsaustausch hier sind sehr interessant,
die Diskussionen halte ich für
lehrreich, was die Klärung meiner eigenen Gefühle dazu betrifft,
interessant, was die vielfältigen Aspekte der verschiedenen Themen betrifft, aber
fruchtlos, was den Verlauf der Kontroversen angeht
Workshops / Seminare - bisher keinerlei Erfahrungen
eigene Aktivitäten zu Hause ( Meditationen, Übungen, Rituale etc. ) - nett, aber ausbaufähig, hier hatte ich mir von gemeinsamen Aktivitäten im Forum einen Stubs erhofft - den ich mir natürlich selbst geben muß.
 
Hi,

Also, ich finde es grundsätzlich gut, hier Leute zu treffen die einen nicht zum Psychiater schicken wenn man Dinge sieht/hört/tut, die andere nicht sehen/hören/tun.

Positiv finde ich, das man einen Input bekommt wenn man selber mal nicht sieht wohin etwas erlebtes grad führt.

Esoterisch arbeiten IM Forum find ich schwierig, natürlich kann man hier aber Kontakte knüpfen um mit anderen dann in einer anderen Form zusammenzuarbeiten.

Also in erster Linie find ich hier den Erfahrungs- und Wissensaustausch wichtig.

LG Fen
 
... Esoterisch arbeiten IM Forum find ich schwierig, natürlich kann man hier aber Kontakte knüpfen um mit anderen dann in einer anderen Form zusammenzuarbeiten ... LG Fen

Ganz herzlichen Dank dafür !

Hast Du / habt Ihr hier schon erfolgreich Kontakte geknüpft um dann miteinander arbeiten zu können ?
Vielleicht mache ich was falsch ;)
 
Mir geht es um vielfältigen, (speziell im Internet) flexiblen und effizienten Austausch, Inspiration, Gemeinschaft, Gemeinsamkeit, Nähe, Spiritualität, Inspiration, Entwicklung, Humor - mir fällt bestimmt noch mehr ein (nach nem 2ten Kaffee ;) )...
Das bietet sich mir bzw. das erfülle ich mir sowohl hier, als auch außerhalb des Netzes...
Das Internet - dieses Forum ist eine Strategie, die ich nutze :)
 
Werbung:
Hi Premiumyak,

also direkt zum arbeiten nicht, allerdings schon den einen oder anderen mittlerweile auch privaten Mailkontakt. Ist leider oft so, das aufgrund von Entfernungen eine wirkliche Zusammenarbeit schwierig ist.

Du kannst ja mal versuchen Teilnehmer für einen "spirituellen Stammtisch" in Deiner Gegend zusammen zutrommeln :)

LG Fen
 
Zurück
Oben