Interesse an einer Legung?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
huhu

würde für euch Kartenlegen. Hat jemand Interesse? Lege mit den Haindl Tarot Karten. Näheres per Pn. Eine Legung mit drei Karten wäre kostenlos. Wer Interesse an einer grösseren Auslegung hat , ich hab einen Treat bei den Angeboten:D


grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo

ich beende die Aktion jetz mal. Irgendwie waren die Feedbacks nicht so gut, hat bei vielen nicht so viel gestimmt, da bin ich auch ehrlich. Komischerweise sind die großen Legungen sehr viel passender. Konzentrier mich wohl lieber wieder darauf, mach das seit 15 Jahren und da hab ich bei
500 Legungen 10 negative Rückmeldungen bekommen, seltsam...

Grüssle Dani
 
ich probiere es mal;)

was ist das mit meinem freund und mir?

er macht viele sachen die er nicht will und verstrickt sich so...
deshalb kann ich mir nicht erlauben bei ihm so anhänglich zu sein wie ich es gerne hätte( selten) es muss bei ihm von selbst kommen sonst denke ich das er es unfreiwillig macht... was er bei vielen sachen macht ..trotz alledem
halte ich ihn für einen charakterstarken menschen der nur selbst nicht immer weiß und sich vergisst...

das erinnert MICH an mich.... ich will ihn nicht helfen aber ich möchte das es ihm gut geht und ich möchte auch das es mir gut geht darum distanziere ich mich gedanklich manchmal sehr weit... ach ich weiß auch nicht... so einen kleinen einblick wäre eigl ganz toll und es ist alles sehr sehr frisch und entwickelte sich bisher sehr interessant und überraschend.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben