Interesse an Ausbildungen in Österreich??

casha

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
18
Ort
wien
Hallo Leute,

mich würde interessieren ob Ihr Interesse an diversen Ausbildungen, wie z.B. Lichtbahnenenergetiker/in, Raindrops Practitioner, Mentales Training oder auch ärztl. dipl. Präventionspraktiker/in u.v.m. habt?
Es geht darum das das Institut Besser Leben in ganz Österreich expandieren will (derzeit gibt es das nur in NÖ) und somit ein neues Gesundheitsbewusstsein auf körperlicher, seelischer und geistiger Basis schaffen will.
Umso mehr Interessenten, umso mehr die Möglichkeit das in Eurer Nähe eine Ausbildungsstätte entsteht.
Ist eine unverbindliche Umfrage von mir persönlich. Ich bin keine Mitarbeiterin des Instituts, sondern eine begeisterte Schülerin, und ich finde das sollte vielen Menschen zugute kommen.
Also bitte nur kurz posten oder PN an mich schicken!
Danke!!:danke:
Lg Casha
 
Werbung:
Werbung:
Würd mich auch interessieren.
Gibt es dafür genauere Unterlagen was da alles tatsächlich Angeboten wird.
Wo in NÖ gibt es diese Schule ?
 
Zurück
Oben