Interessantes Phänomen bei kleinen Kindern...

Constantine

Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
40
Tach!

Mir ist in letzter Zeit etwas interessantes bei kleinen Kindern aufgefallen. Sehr viele berichten davon, dass sie irgendwelche wesen in verschiedensten gestalten sehen. (KEINE PHANTASIEFREUNDE!!!)

Oo

könnten das vielleicht engel sein?

Ciao!
 
Werbung:
:) hallöchen,

kinder haben die gabe, die wir im laufe des erwachsen-werdens meistens verlieren: sie sehen mit ihrem herzen! und ihre wahrnehmung ist noch sehr gut ausgeprägt! leider wird uns das meist im laufe der erziehung und durch die gesellschaft "abgewöhnt" und wir lernen es erst wieder - manchmal mühsam!
auch das arbeiten mit engel ist bei kindern so einfach und sie sind so offen! sie nehmen die dinge viel einfacher als so mancher erwachsene!

alles liebe
energyspirit
 
Frag die Kinder doch mal spielerisch danach. Sie werden es dir bestimmt gut erklären können wer bei ihnen ist. :zauberer1
 
Werbung:
Nicht alles was man sieht müssen gleich Engel sein.

Ich habe als Kind nie Engel gesehen, aber dafür andere kleine Wesen
 
Zurück
Oben