interessanter Blog

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich habe beim Surfen im Web einen interessanten Blog entdeckt. Es geht darin sowohl um gesellschaftspolitische Themen als auch um Spiritualität und Gesundheit. Hier gehts zum Blog.

Ich wollte die Webseite einfach der Allgemeinheit vorstellen und hoffe, dass der Tipp in dieses Forum paßt. Da es aber wie erwähnt um die Themen Spiritualität und Gesellschaft geht, habe ich dieses Forum ausgewählt.

Aber wie auch immer. (Im schlimmsten Fall sind die Mods aufgerufen ein anderes Forum für den Post zu suchen. ;) ) Was mich viel mehr interessiert ist, ob ihr den Blog auch spannend findet... Fleischverzicht, Yoga, Spiritualität, Ökologie etc. Das sind ja eigentlich Themen, die hier auch zahlreich diskutiert werden.

Viele Grüße!
Rabo
 
Werbung:
Zurück
Oben