1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

interessanter Blog

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von RaBo, 13. März 2012.

1. RaBo

RaBo Mitglied

Werbung:
    Ein freundliches Hallo in die Runde!
    Ich habe beim Surfen im Web einen interessanten Blog entdeckt. Es geht darin sowohl um gesellschaftspolitische Themen als auch um Spiritualität und Gesundheit. Hier gehts zum Blog.

Ich wollte die Webseite einfach der Allgemeinheit vorstellen und hoffe, dass der Tipp in dieses Forum paßt. Da es aber wie erwähnt um die Themen Spiritualität und Gesellschaft geht, habe ich dieses Forum ausgewählt.

Aber wie auch immer. (Im schlimmsten Fall sind die Mods aufgerufen ein anderes Forum für den Post zu suchen. ;) ) Was mich viel mehr interessiert ist, ob ihr den Blog auch spannend findet... Fleischverzicht, Yoga, Spiritualität, Ökologie etc. Das sind ja eigentlich Themen, die hier auch zahlreich diskutiert werden.

Viele Grüße!
    Rabo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen