interessante Uhrzeiten

nurmi

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit schau ich immer zu interessanten Zeiten auf die Uhr - egal wo ich gerade bin.

Es sind immer Uhrzeiten, wie z.B. 11:11, 20:20, 14:14, 12:12 ...

Ich habe zwar ein Engel-Zahlenbuch, aber darin finde ich dazu nichts. Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand ne Idee hat, ob die Engelwelt mir irgendetwas mitteilen möchte oder ob es nur Zufälle ;) sind.

glg peter
 
Werbung:
Werbung:
Ich schau immer um 25:61 auf die uhr

:lachen:

@nurmi

Ich kenne das mit den Uhrzeiten. Es gab Nächte da bin ich immer zu solchen Zeiten aufgewacht, mal war es 2:22 Uhr oder 4:44 Uhr. Ich habe mir dann die Träume besser merken können. Achte mal darauf was bei dir, wenn du diese Zahlen siehst passierst. Auch aufschreiben ist ganz hilfreich.

Lieben Gruß Manju
 
Zurück
Oben