Interessante Seite, bitte schaut mal nach!

Werbung:
... allein das sanfte Geklingel könnt ich mir stundenlang anhören ... süchtig werden könnt man danach ...

Neewasetnichsoallesjipt. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Hallo an die , die es immer noch nicht kapieren wollen
( selber Schuld ) !!:banane:
Ich habe extra geschrieben ... mitgeteilt bekommen !!
Die , die das jetzt verstehen , wissen was ich damit meine !!
Es gibt Menschen , die können mit Engeln und anderen geistigen Wesen channeln , und wenn ihr das mal in Ruhe euch durchlesen würdet , dann könntet ihr das ganz gut verstehen , was sie da mitteilen !!
Nur noch mal zur Info : Das mit 2012 ist nicht mehr , lest es richtig , und ihr versteht was ich jetzt meine .
Gruss Tina
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
3x darfst raten. Aber nicht öfter.
Die Kassenglöckchen ???
Aber bei mir scheint hier eine energetische Firewall eingebaut zu sein. Die Seite hab ich zwar geöffnet bekommen, aber bei der Botschaft von Metatron, hat meine Fritzbox dichtgemacht und ich konnte Rechner und Box neu starten.
Sehr sinnig.
Bin ich froh, das sowas schon automatisch von mir ferngehalten wird.
Scheints, das es Kräfte gibt, die selbst Metatrons Fähigkeiten übersteigen.
Danke.
 
Zurück
Oben