Intensiver traum

Vanth

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
14
hallo

kennt ihr das, das ihr plötzlich eine zeit lang sehr intensiv träumt? mich lassen die träume meistens tagelang nicht mehr los, traumwelt vermischt mit der "wirklichen", ich träume farbig, habe jedenfalls das gefühl, hab auch oft einen einfluss auf den traum, kann das zum teil steuern.
ich träume sehr oft die gleichen träume, auch solche die ich vor jahren geträumt habe, immer wieder.
ich träume ständig das ich in einem bach flüchte, ich suche sehr oft das wasser, die kühle, das feuchte auf (auch im reallife). ich laufe immer vor leuten weg die mich einfangen wollen, die meinen willen brechen wollen, später bin ich dann immer an einem (rock) konzert und die bühne brennt, ich steh in flammen.
hat das eine bedeutung?
vielen dank
ps: sorry fals es dieses thema bereits gibt, bin nicht mehr richtig "drin" hier.
 
Werbung:
Hallo

Es ist vielleicht gut, wenn man seine Träume steuert, aber was soll man entscheiden, außer des, was man immer entscheiden wird.
Intus ist ja eine Aktion, die aus dem gewöhnten, gelernten Material herstammt; und intus handeln wir immer ob im Wach- oder Traumleben. Das, was du ständig tust und wie du dich entscheidest, hat auf dein Unterbewusstsein einen großen Einfluß.

Im jungen Fluss des Lebens (Bach)
Suchst das Vergnügen und die Genuss (Wasser), und willst vor allem von keinem kontrolliert werden.
Manchmal neigst du deine Freiheit bis zum geht nichts mehr zu genießen, um mit deinen Gleichgesinnten im Feuer der Extase zu verschmelzen.(Verbrennung im Rockkonzert)

Es sind so zu sagen "Trotz Erscheinungen", die einen ins Verderben führen.
Ich meine, wenn du ständig solche Träume hast, dann muss dein Unterbewusstsein ständig versuchen, dir zu sagen, dass du dir selbst unrecht tust.

Freiheit kann auch schädlich sein, wenn man sie nicht kontrollieren kann. Du sollst auch darauf nicht verzichten, aber gesundes Material sollst du deiner Seele lieber geben, damit sie den Weg der Erlösung intus wählt, statt immer wieder im Brand zu stehen.

Friede
 
Werbung:
hi ihr 2
vielen dank für die antworten, hab sie leider heute erst gesehn...
naja ich setz schon sehr auf freiheit, hab ja keine freunde, bin auch schon lange einzelgängerin hm...und trotzdem hab ich mich nicht unter kontrolle
naja vielen dank :)
gruss
 
Zurück
Oben