Intensive Partnerschaft möglich???

Nappo6

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Hallo ich habe mal eine Frage.
ich habe einen Mann kennengelernt für zu dem ich mich auf Anhieb hingezogen gefühlt habe:liebe1:
Mittlerweile sind wir zusammen und ich entwickel derzeit ziemlich rasant wirklich tiefe Gefühle.
Nun ist das Problem das mir jemand sagte das die Konstellation niemals gut gehen kann...
Was meint ihr?
Er: 19.04.1974 Hamburg 8.20Uhr
Sie: 01.11.1976 Hamburg 22.45Uhr

Vielen Dank...
 
Werbung:
Hallo Nappo,

Das ist wirklich Blödsinn. Zwar sagt man, dass Widder und Steinbock nicht so gut miteinander können, aber es kommt ja immer auf das ganze Horoskop an. Du hast einen Jungfrau AC und sein Fische-Mond steht genau an Deinem DC. Umgekehrt hat er einen Zwillings AC und Deine Sonne fällt in sein 7. Haus. Das ist eine schöne Konstellation. Ihr habt viele Merkur Quadrate, aber auch Jupiter Merkur in Konjunktion. Wahrscheinlich ist die Kommunikation anregend.

Alles Gute Fiona
 
Hallo Fiona,
danke für die Antwort, aber ich dachte immer ich bin Skorpion Aszendent Löwe, und Er ist Widder Aszendent Krebs. Habe ich mich so getäuscht???:morgen:
 
Hallo Fiona und Nappo :)

Er ist Widder, aber sie ist doch Skorpion...ich vermute, du hast statt 1.11. irrtümlich den 11.1. eingegeben. So etwas ist mir auch unlängst passiert, als ich mich schon auf ein Horoskop eingelesen hatte und dann zu Beginn der Beratung feststellte, daß die Daten falsch waren (obwohl richtig mitgeteilt!)

Feuer und Wasser, da kann es schon ganz schön zischen, aber das hält auch die Leidenschaft am Kochen und die Beziehung lebendig. Das einzige Problem, das ich jetzt sehe, ist "die Vorhersage", daß diese Konstellation niemals gut gehen kann. Sag niemals nie! Manche brauchen Spannungsaspekte, damit ihnen nicht fad wird und andere heften die Harmonie um jeden Preis auf ihre Fahnen.

Dein Herz ist der einzige wahre Ratgeber, wer könnte es besser?
 
Hallo ihr beiden,

tut mir sehr leid, ich hatte den 1.1. eingegeben. Zu flüchtig..:nudelwalk
Aber da gibt es nun eine Mond Venus Konj. in seinem 8. Haus. Ist doch auch nicht schlecht. Venus-Mars Verbindungen gibt es auch.
Ansonsten stimme ich Gerry zu: Diese Vorhersage ganz schnell vergessen, bitte.

Liebe Grüße Fiona
 
Werbung:
Nun ist das Problem das mir jemand sagte das die Konstellation niemals gut gehen kann...

Vielen Dank...

Hallo Nappo,

viel wichtiger als das, was gesagt wurde ist, was du selbst glaubst..

und wenn die gefühle so sind wie du sie beschreibst spricht das eher dafür als dagegen..

solange es sich richtig anfühlt.. ist es das wohl auch..

herausforderungen gibt es immer und überall mal wieder..
sowas ist noch lange kein veto ;)
 
Zurück
Oben