Ins Unterbewusstsein einer fremden Person schauen

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

einige Menschen behaupten, sie könnten durch dich in das Unterbewusstsein deines Herzenspartners gelangen, und darüber Auskunft geben, was er so denkt und fühlt, und das am Telefon.
Wenn es nicht klappt, heißt es, der Befragte ist blockiert.
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt ?

Freue mich über eure Antworten.

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo sonnenkind,

einige Menschen behaupten, sie könnten durch dich in das Unterbewusstsein deines Herzenspartners gelangen, und darüber Auskunft geben, was er so denkt und fühlt, und das am Telefon.

Meinst du damit Schauen mit Hilfsmittel?
Das tun sehr viele und einige Wenige sind auch fähig zu Sehen*

Oder meinst du Sehen ohne Hilfsmittel?

Das UBW ist ein Zugang zum Unbewußten.
Es existiert die Wunschvorstellungsebene(der Ich-Wille alle Fremd-Willen aller anderen Ich`s), und die Wirklichkeitsebene(Seele).

Bevor der Sehende Informationen empfangen darf, erfordert es vorher einer Erlaubnis die bereits bei der Frage empfangen wird.

Wird der Zugang verwehrt, kann der Sehende sofort sagen, das Erlaubnis verwehrt wird und darf kein Geld verlangen.

Zu der Aussage; Befragte Dritte sei blockiert, gibts mehrere Antworten:

1, Das der andere blockiert sei, wenn es nicht klappt kann bedeuten das der Seher vor einer Mauer steht und nicht weiß wie er diese umgehen kann...es sich nicht zugestehen will. Dann wird es auf den Befragten geschoben:))

2.Es kann auch geschehen das die Erlaubnis zu Schauen gewehrt wird, aber die Antwort für den Frager nicht bestimmt ist, u. oder für den Befragten die Antwort noch nicht ausgesprochen werden darf, um nicht noch mehr Unsicherheit zu schaffen.

3.Oder der Befragte Dritte hat die Antwort noch nicht im UBW auf Empfang, jedoch auf der Seelenebene....d.h. um dort Schauen zu dürfen erfordert es der Seelenerlaubnis.

Wenn der Seher sagt, der Befragte Dritte sei blockiert kann der Sehende zumindest wahrnehmen was ihn blockiert...*

Wenn es gar nicht klappt ist der Sehende ein Blindgänger*

L-G Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben