Innere Sperre lösen

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Hi liebe Community,

seit langer Zeit stehe ich mit meinem Schutzengel im Kontakt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mir mal wieder selbst im Weg stehe.

Die Kommunikation läuft auf einer (wie ich sie nenne) parallelen Ebene ab, das heißt, ich habe meine Wort noch nicht zu Ende gedacht, bekomme ich schon die Antwort, sodass wir quasi "gegeneinander" reden.
Aber ich glaube, das ginge noch besser.
Mein Problem: Ich habe zwar schon längst "verstanden", aber irgendwie geht mir unweigerlich der gesamte Satz, oder was auch immer durch den Kopf, Wort für Wort.
So als hätte ich eine Videocassette bekommen, die in doppelter Geschwindigkeit bespielt worden ist, und ich muss sie extra langsam abspielen, damit ich alles sehe, obwohl ich längst weiß worum es in dem Film geht.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich bin nicht gut im Erklären, hoffe aber ihr wisst trotzdem wovon ich spreche und was ich meine.

Danke im Voraus.

Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
Du kannst das versuchen mit beispw. bitten zu probieren indem Du als Variante beispw. folgenden Spruch verwendest.

Ich bitte euch ihr Lichtwesen und Engel sämtliche Blockaden von mir zu lösen und von mir zu nehmen, ich danke euch für die Hilfe die Ihr mir zuteil werden lasset, so soll es sein.

Wenn Du magst und einen Bezug zum Wort AMEN hast kannst Du das noch zufügen.
 
Oft gibt es auch Auslöser für solche Dinge und manchmal kann man es selbst herleiten, seit wann man das hat und dann kann man auch zuordnen voran es evtl. liegen kann, dass diese Veränderung eingetreten ist. Das kann man sozusagen als Selbstreflektion nehmen um für sich selbst rauszufinden oder zumindest versuchen, weshalb man auf einmal ein anderes Verhalten hat.
 
Werbung:
Hilft es die innere sperre zu lösen um generell zu seinem engel kontakt aufzunehmen? seit meinem beschriebenen vorfall möchte ich mich gern drauf einlassen, hab allerdings weder fachkenntnisse, noch bücher gelesen! ich mache das im moment aus reinem bauchgefühl
 
Zurück
Oben