Infos für Energethiker -> Wien

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Ich habe grad ein Mail eines lieben Freundes bekommen - und möchte euch dieses - speziell den Wiener Energethikern - weitergeben:

**********************************************


Es gibt einige neue Infos, die ich gerne weitergeben möchte:

Lebensraum-Consulting & Raumenergie
******************************
Treffen des Forum Raumenergie: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:00 Uhr
in Cafe Museum, 1010 Wien, Ecke Operngasse /Karlsplatz
Ansprechpartner ist Herr Hans Zwicker: office@fengshui-forlife.com


Tierenergethik
************
Treffen der Tier-Energethiker: Mittwoch, 19. November 2008, 18:00 Uhr
Frau Mag. med.vet. Martina Süss vertritt die Tierenergetiker in der WKW
Kontakt und Informationen: 0650/ 46 49 158 , www.tierenergie.at , martina@tierenergie.at


Methode "Arbeit mit Steine, Kristalle und Edelsteine"
****************************************
Treffen der Energethiker am 27. November 2008, 18:30 Uhr
in Cafe Museum, 1010 Wien, Ecke Operngasse /Karlsplatz
Als Vertreter dieser Methode in der WKW möchte Dich herzlich zu diesem Abend einladen und insbesonders Alle ansprechen, die mit Steinen arbeiten. Bei Interesse an diesem Treffen ersuche ich Dich um eine kurze Nachricht an christian@galko.at, damit ich auch genügend Unterlagen vorbereiten kann.


Die Gruppe der Energethiker ist recht groß und ich erreiche mit diesem Mail wahrscheinlich nicht alle Energethiker.
Deshalb mein Ersuche am Dich, dieses Mail an andere Interessenten weiterzuleiten.


mit besten Grüßen

Christian Galko


**************************************************
Forum für Radiästhesie und Geobiologie
Vorsitz: Ing. Christian Galko
A-1210 Wien, Pragerstr. 179/17
Tel.: +43 664 3557243
Fax.: +43 2266 67609
E-mail: info@frg.at
Internet: www.frg.at
ZVR-Zahl: 090132121
**************************************************
 
Werbung:
Zurück
Oben