Info

B

birgitp5

Guest
Hallo liebe Mitdeuter/innen und Leser/innen

Wow ihr wart ja richtig fleissig beim Legen und Deuten von den Lenormand Karten.

Nach einer großen Pause habe ich mich wieder mal überwunden,
hier ins Forum zu schauen.

Die Karten habe ich trotzdem seit meiner letzten Legung nicht mehr angerührt (Ereignis Hund und Tot)
Die Karten liegen zwar direkt jeden Tag neben mir, doch ich schaue sie
nur an, ohne das Organzasäckchen zu öffnen.

Naja, vielleicht kommt der innerliche Drang zum Legen wieder.
 
Werbung:
Hallo Birgit,

ich habe den Tod meines Vaters in Bild sehen können- ich weiß, dass ich ihn sehen kann, doch ich sperre mich dagegen.
Der Tod ist leider Teil des Lebens.
 
jeder von uns brauch mal den abstand zu den karten oder alles andere. wir werden schon von oben dazu geleitet u wenn es an der zeit ist nehmen wir sie in die Hand. auch ich lege eher selten zur zeit. soll wohl nicht sein
 
Werbung:
Ich kann mich Euch da anschließen. Ich schaue mir hier viele Kartenbilder an aber ich bekomme irgendwie null infos dazu.
Bin im Moment wie blockiert. Keine Ahnung warum das so ist.
Das wird bestimmt auch wieder anders. So eine Pause ist nicht immer schlecht :zauberer1
 
Zurück
Oben