1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Info zu: Start frei 2-Mut,zur Emphatie-mein Leben als Emphat,wie es wirklich war..und

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Margit, 22. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ich mußte leider heute den gesamten Thread "Start frei 2-Mut,zur Emphatie-mein Leben als Emphat,wie es wirklich war..und ist" entfernen, ich möchte auch kurz erklären warum:

Ich weiß wieviel Arbeit in diesem Thread steckt und ich habe jetzt auch einige Zeit lang damit gehadert, aber es ging leider nicht anders, da sich in diesem Thread unzählige Copyrightverstöße befunden haben. Bilder, die einem nicht gehören, die man nicht selbst gemacht hat, darf man auch nicht einfach ohne die Erlaubnis des Eigentümer einstellen. Es waren viele Fotos darin, die sogar Copyright-Hinweise IM Bild hatten!

Da das rechtliche Risiko einfach zu hoch ist, habe ich mich nun entschlossen, den Thread als ganzes zu entfernen.

LG
    Margit

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen