1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indigo/Crystal Child/Starseed-Treffen

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Ravenclaw86, 22. August 2014.

1. Ravenclaw86

Ravenclaw86 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!

Ich würde mich gerne in einer Gruppe mit anderen Indigos/Crystal Children/Starseeds treffen.

Ich bin aus der Schweiz und darum sind Schweizer und Schweizerinnen angesprochen! Da es Gruppen für solche Leute meines Wissens nach in der Schweiz noch nicht gibt, habe ich gedacht, ich frage einfach mal hier, wer Lust hat.

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

3. Ravenclaw86

Ravenclaw86 Neues Mitglied

Hi

Da geht's aber nicht um Treffen, ich hatte das Thema wegen Treffen eröffnet.

4. Gabriel88

Gabriel88 Mitglied

Hey Rabenklaue ! Da bist du nicht alleine mit deinem Unterfangen. Schliesse mich gerne an und warte hier mal ab bis wir ein paar Leute zusammenhaben :) Falls jemand aber weiss wo ein Treffen für indigos(etc.) stattfindet kann er sich natürlich sehr gerne meeeeellldeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn !!!!

Ehem.. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Luzern

Gabriel

5. Mausal76

Mausal76 Mitglied

Hallo zusammen,

dann schliesse ich mich hier ebenfalls an und warte ab denn auch ich suche ein Treffen mit Indigos.Allerdings bin ich in Wien zuhause.Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt!

LG Mausal

6. Trollkind

Trollkind Mitglied

Werbung:
    In Norwegen sind wir ganz viele Indigos, es gibt leider Indigo Gegner und da beweise ich immer, das ich nicht in der "Bewegung" bin. Jeder hat so seine Talente, die er dem anderen "vorfuehrt". In Norwegen haben wir 2 Geburtsdaten in der Legitimation, ich bin da zum 2ten Mal '97 geboren ;@)

Diese Seite empfehlen