1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indianisches Horoskop / Medizinrad

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Meda, 15. Oktober 2009.

1. Meda

Meda Mitglied

Werbung:
    Liebe Forumsmitglieder, :)

Auf Grund der äußerst positiven Resonanz von meinen Klienten und Euch in meinem Kartenlegen-Thread, habe ich hier ein Weiteres tolles Angebot - nur für die User von Esoterikforum.at ...

Und zwar erstelle ich Euch für einen Energieausgleich von nur 12,- Euro Euer persönliches (kein 0815!) Indianisches Horoskop auf schamanisch/indianischer Basis, indem ihr erfahrt:

- mit welchem Partner ihr zusammen passt,
    - zu welchen Krankheiten Ihr neigt und warum,
    - welche Stärken und Schwächen ihr habt,
    - welche Berufe oder Hobbys Euch am Besten liegen,
    - wie ihr die totembedingten Krankheiten heilen könnt
    - warum gewisse Probleme immer wieder auftreten und
    - wie ihr mit und nicht gegen Euer Totem lebt
    - wie ihr Euer Totem annehmen und wie ihr es leben könnt

Und für einen zusätzlichen Ausgleich für 21,- Euro ermittle ich für Euch Eure Position im Medizinrad. Das ist hilfreich, wenn ihr wissen wollt, wo ihr im Moment steht (privat, beruflich,beziehungsmäßig) und wie man die aktuelle Lebensphase (-aufgabe) am besten meistert.

Bezahlung (via PayPal) & Rückfragen bitte an folgende Emailadresse entrichten: Medizinfrau@sonnenkinder.org

Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für's Feedback und nicht für Fragen, diese könnt ihr mir an meine Emailadresse richten. Danke. ;)

Ich freue mich auf Eure Mails und bedanke mich schonmal im Vorraus, für Euer Vertrauen.

Liebe Grüße,
    Meda :kiss4:

Diese Seite empfehlen