In letzter zeit träume is so viel & intensiv.

Vibe

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
15
Ort
Neumünster
hallo!

seit einiger zeit träume ich sehr intensiv wie nie zuvor. es sind pro nacht etwa 3 träume an die ich mich am nächsten morgen noch gut erinnern kann. wie kommt es dass sowas mit mir passiert? oder is das völlig normal..

gruß, julia :)
 
Werbung:
Ich träume immer sehr viel, wenn ich unter Stress stehe, micht etwas belastet und ich einfach keine Lösung finde etc. Aber auch wenn ich sehr glücklich bin. Also immer wenn viel auf meine Seele einströmt und sich dadurch viel anstaut. Meine Träume sehe ich als eine Art Ventil und gute Ratgeber. Schreib' dir doch die Träume mal auf und schau, ob es da vielleicht irgendein Muster bzw. Thema gibt, welches immer wieder auftaucht. Geniesse einfach diese Zeit, andere wären neidisch, wenn sie so viele Träume hätten und sich auch noch daran erinnern würden *lol*. :banane:

Liebe Grüße
Sun22
 
Hallo Julia :D

Ich kenn das auch.
Erinnere mich manchmal an bis zu 5 verschiedene Träume.
Und meistens auch noch sehr klar...auch wenn es im Laufe des Tages etwas verschwimmen kann, wenn ich sie nicht aufschreibe oder jemanden erzähle.
Da du aber schreibst, dass es besonders in der letzten Zeit so intensiv ist, würde ich dir auch raten, deine Träume einfach mal aufzuschreiben.
Am Besten nicht gleich anfangen zu deuten...außer du hast etwas konkretes, wie bestimmte Gefühle zu und in diesem Traum, oder Ängste.
Und nach etwa einer Woche dir alles nochmal genauer ansehen und du "erkennst" vielleicht eine Botschaft. Etwas was dir mitgeteilt werden möchte...von deinem Unterbewusstsein,deiner Seele - wie auch immer.

Das du dich jetzt (ich weiß ja nicht wie es vorher war?!) so gut erinnern kannst, hast du selbst so gewählt - wahrscheinlich möchtes du dein Geträumtes, einen Hinweis , eine "Botschaft" in dein BEWUSSTSEIN holen.
Schau es dir an ! :)

Alles Liebe
Sterngeborene
 
Werbung:
danke erstmal für die antworten!
momentan bin ich etwas im stress (umzug etc) allergings hab ich noch nicht von meinem umzug geträumt.. naja ich werd meine träume aufschreiben wenn ich zeit hab ;)
:danke:
 
Zurück
Oben