In Kot getreten, Trauben aus Tarot-Teller gegessen

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
888
Hallo Zusammen

Gestern habe ich seit langem wieder klar geträumt. Es war aber am Nachmittag, wollte mich kurz hinlegen und bin wohl eingeschlafen.

Ich war im Sommer im Freibad. Mein Sohn hatte Schwimmunterricht, meine Mutter war mit ihm.

Nachdem ich kurz schauen war ob bei ihnen alles in Ordnung ist wollte ich mich auf den Rasen setzen und bin dabei mit dem linken Fuss in Menschenkot getreten. Ich habe einen kleinen Jungen gesehen und mit ihm geschumpfen, dass dies nicht in Ordnung sei.
Ich rieche selten im Traum, aber die sch…hab ich gerochen und zwar übel :D

Aufeinmal tauchte ein unbekannter Mann auf. Er hat mir gezeigt dass gleich nebenan ein Wasserhahn aus der Wand ragt und sogar Seife war dabei. Er hat sich neben mich gesetzt und mir geholfen meinen Fusd zu waschen.

Danach waren wir bei meinen Eltern. Es war nicht deren Wohnung. Viel nobler, aber ich wusste wir sind da.

Sie bereiteten sich auf ein Fest vor. Ich sah mega viel Essen, Braten etc.

Ich wollte uns was zu Essen holen und den Tisch decken. Da sah ich, dass die Teller in form einer ovalen Landkarte gestaltet waren. Richtig edel, blau mit goldenem Rand. Und jeder Teller hatte eine Abbilung einer Tarotkarte. Ich habe dann aus dem Stapel einen Teller gewählt und „zog“ den Turm. Auf einmal war da ein Zweig mit kleinen mini dunklen Trauben. Ich habe eine probiert, war aber irgendwie komisch im Geschmack. So als wären sie noch nicht reif,
Dann wollte ich dem unbekannten Helfer einen Teller geben. Er fragte was er für ein Symbol habe und ich gabe gesagt: Schwachstrom.

Dann bin ich aufgewacht.

Der Traum ist mir echt eingefahren.

Meine Tante ist letzten Samstag unerwartet und jung gestorben. ca. 2 Wochen vorher habe ich geträumt ich würde meine Haare verlieren.

Vielleicht war das Essen das vorbereitet wurde für sie gedacht?

Ich habe mal gehört ein Fest zu träumen sei kein gutes omen…

Und noch so eine Tragödie wäre echt schlimm…

für Eure Deutungen / Interpretationen bin ich schon jetzt dankbar

lg rivella
 
Werbung:
Hi rivella03,

nach meinem Traumverständnis paßt dein Traum sehr gut in den Themen-Fragebereich von „Mary / Flugzeug“ hinein. Es geht um die befreienden Energien durch eine Kommunikationspflege mit Verstorbenen. Auch in unseren Träumen kann eine Kommunikation mit Verstorbenen stattfinden, können sich Verstorbene bemerkbar machen, Botschaften zu unserer Unterstützung und seelischer Heilung und Stabilität übermittel.

Wenn du magst, dann sprich doch Mary einfach einmal mit deinem Problem einmal fragend an, öffentlich oder als PN oder mit beiden Möglichkeiten.
 
Hi Lichtspektrum

Danke für deine Nachricht. Ich weiss anhand vom Flugzeuthema jetzt nicht genau auf was du hinaus willst, werde Mary aber anschreiben :)

lg Rivella
 
@rivella03, mein tiefes Mitgefühl und Beileid....
Einen Menschen zu verlieren, bedeutet auch, ein Stück weit aus seiner Mitte herausgenommen zu werden.
Da meine Lieben alle kurz hintereinander gegangen sind, kann ich es nachempfinden...
Ich habe hier schon ein paar Dinge für dich vorbereitet, bin aber erst heute Abend wieder hier.
Der Turm weist für mich darauf hin, dass da eine Trennung stattfindet und es geht um Energiekontakte. Die Trauben, sind Energielieferanten und wie du schreibst, ist die Energie noch schwach. Deine Eltern geben dir die entsprechende Nahrung, ein Leben lang wirst du von ihnen genährt, das heißt auch und wird auch als Verbundenheit bezeichnet. Dass du dort angekommen bist, ist schön, und du weißt auch, dass du am richtigen Ort warst. Die Farben sprechen für sich, blau und gold. Metaphorisch gesprochen, muss man nur vom richtigen Teller essen. Wenn möglich, versuche mir noch ein klein wenig den Jungen zu beschreiben, danke.

Ich werde mir das ganz genau heute Nachmittag anschauen und dir vielleicht noch mehr dazu sagen können.
Bitte sei hierzu etwas geduldig, ich brauche ein wenig Zeit.
Wir hören uns, fühlt dich umarmt
LG Mary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein herzliches Beileid @rivella03 ,
Ich fühle mit dir.
Das ist schwer.
Ich weiß wie schwer das ist wenn ein geliebter Mensch von einem geht.
Da mein Opa vor 5 Jahren gestorben ist.

Fühl dich von mir umarmt.
 
@rivella03 Ich habe mir inzwischen Gedanken gemacht und es gibt weitere Antworten. Ich neige manchmal dazu ein wenig hart zu sein mit meinen Aussagen, das ist meine Art, bitte nimm das nicht persönlich. Die Wahrnehmung und das Empfinden eines Menschen ist unterschiedlich, deshalb magst du mit gewissen Sachen evtl. in Resonanz gehen, vielleicht auch nicht.

Im Sommer herrscht eine andere Atmosphäre und Stimmung, als im Winter. Manchmal tritt man in die Kacke, aber naja, der Fuß war nachher wieder sauber. Es gab also ein Fest und für die Nahrungsaufnahme warst du zuständig. Du wolltest den Tisch decken, und warst also bereit dafür, dass ihr alle satt werdet. Eine Landkarte finde ich immer gut, weil da kann man sehen, auf dieser Landkarte, wo man sich gerade befindet. Eine Landkarte ist auch eine Art Wegweiser, man hat also sozusagen eine Art Plan vor sich. Die Farbe blau, wenn du magst, kannst du in Verbindung mit Erzengel Michael gehen, denn er arbeitet auf dem blauen Lichtstrahl. Mit ihm kannst du Kontakt aufnehmen, er steht für Kraft und Schutz. Das goldene, was das Ganze umrandet, ist die Göttlichkeit. Das Universum, Gott oder wie immer du es auch nennen magst. Falls du mit Engeln zu tun hast, waren sie dir im Traum nah...

Die Tarotkarte Turm ist die XVI, also die 16. Karte aus der großen Arkana. Für mich hat diese Karte immer eine besondere Bewandtnis gehabt und die schaue ich mir mal an. Denn sie sagt auch, dass es möglich ist, sich aus alten Denkmustern zu befreien und noch vieles mehr. Einfach mal hinschauen...

Dann nehme ich mal die Quersumme aus 16, also die 7 und dann folgt VII, nämlich der Wagen.

Das kann ich, muss ich aber nicht so sehen. Es ist ein spiritueller Ansatz, deine Energien auszubalancieren und mutig voranzuschreiten...

Wenn die Trauben noch nicht reif waren und komisch im Geschmack, möchte ich sie auch nicht essen wollen. Ich mag nur reifes Obst, das gibt mir Energie....

Und nun Themenwechsel zu deiner Tante. Ich arbeite mit Bildern und habe einen Steinbock gesehen. Kannst du damit was anfangen? Ich kenne einige Steinböcke, ein starkes Tier, das fleißig dabei ist und jeden Gipfel erklimmen will. Es ist immer am arbeiten.... Der Steinbock ist im Winter zu Hause, wenn es kalt ist und schneit. Ob das Essen für sie gedacht war, kann ich dir so nicht sagen, auch ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist, darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Einen Menschen zu verlieren, das bedeutet einen Verlust zu haben, dieser Mensch ist nicht mehr da, er ist weg. Wenn plötzlich jemand stirbt, unerwartet, (Turm) ein plötzliches Ereignis, braucht es Zeit, um damit überhaupt klar zu kommen. Eine angemessene Zeit der Ruhe und auch Trauer ist wichtig, Trauerarbeit ist sehr wertvoll und dem Menschen, der von uns gegangen ist, Anerkennung zu geben.

Ich glaube, dass sich deine Tante diese Anerkennung von Herzen wünscht.

Wenn du magst, schau dir die Phasen der Trauer an, so habe ich es gemacht und mir auch Bücher zur Trauerbegleitung mit ins Boot genommen. Wichtig ist, wenn du dich alleine fühlst und Trost brauchst, so wende dich an Menschen, die dir beistehen können und dir und deiner Familie Kraft geben.

Denk nicht an eine weitere Tragödie, sondern tue auch was für dich selber. Menschen kommen und Menschen gehen und es liegt nicht in unserem Ermessen, der Tod gehört zum Leben dazu und für mich war es ein Trost, dass die Verstorbenen unter uns Weilen und wir nicht getrennt sind voneinander, das gibt mir Kraft, um Weiterzumachen....
 
Hi rivella03,

Mary hat dir eine wunderschöne und eine absolut überzeugende Deutungssichtweise zu deinem Traum mit ganz spezieller Berücksichtigung der Kommunikationsfrage zum Bereich der Verstorbenen geschenkt. Hier bei diesen Fragen ist sie für mich die Fachfrau. In dem Bereich der Grenzüberschreitenden Kommunikation- und Energieentfaltung durch Verstorbene kenne ich mich leider nicht wirklich aus. Gerne will ich dir aber eine kleine atmosphärische Deutung zu deinem Traum als kleine Ergänzung posten.

Wenn ich alles richtig eingeordnet habe, dann bist du hier in diesem Esoterik-Forum in sehr vielen Bereichen aktiv. Astronomie, Magie, Träume, und, und, und. Was magst du hier suchen, für dich zu entwickeln hoffen, zum Wachstum verhelfen wollen???? Ich vermute, eine große Portion spiritueller geistiger, energiereicher Begabungen um Schicksalsschlägen schneller eine heilende Antwort geben zu können, Verluste zu dezimieren. Und vor kurzem ist deine Tante verstorben. Hiermit möchte ich dir mein ganz herzliches Beileid aussprechen. Durch dieses einschneidende Ereignis in deinem Leben kommen wieder ganz viele Fragen nach deiner Zukunft auf, wie es weitergehen wird. So beginnt dein Posting auch mit dem Hinweis auf einen Klartraum, deinem aktuellen Klartraum.......

Was will dir deine Seele nun amtmosphärisch mitteilen??? Deine Seele beginnt mit einem Entwicklungsprotokoll von dir. Deine spirituellen Anfänge war wie in einem Sommerbad angesiedelt, wo man mit vielen Aktionen erfrischend baden gehen kann, also auch erfrischende, abkühlende Gefühlserfahrungen sammeln kann. Nach einer gewissen Zeit wolltest du dich auf den Rasen vieler vergessener Bade-Erfahrungen ausruhen, und hier läßt deine Seele dein Lieblingskind, dein spirituelles Wachstum, sich in deiner Nähe entlasten und du trittst mit deinem linken Fuß der Vergangenheit in Kot. Aber du hast Glück, ein Mann als neuer Wesensteil ist mit dir herangewachsen. Er hilft dir nun, wie man sich säubert ohne in verärgerne Bitternis für Mißgeschicke zu geraten.

So kannst du dich nun deinen Eltern wieder unbelastet nähern und feststellen, sie haben aufgrund ihrer Lebenserfahrungen ganz noble Inneneinreichung erwerben können. ABER auch sie wissen um die bevorstehenden, zukünftigen Schicksalsherausforderungen, den Tod deiner Tante. Das wird durch das bevorstehende Fest angedeutet. Dann wird dir gezeigt, wie gereift und weise deine Eltern sind. Ihre Verständnisunterlagen und was zukünftige Schicksalsschläge betrifft, werden durch ihre Tarot-Karten-Teller ausgedrückt, es ist ja ihre Wohnung. Und du ziehst hier einen Turm-Teller. Dazu hat ja Mary schon alles Wissenswerte super gut erklärt.

Dann ziehst du einen ovalen (weiblich) Tarot-Karten-Teller für deinen eigenen, dich neu begleitenden neuen spirituellen Wesensteil und hier weißt du, energiemäßig kannst du derzeit ihm nur Schwachstrom zukommen lassen. Dann darfst du erwachen......

Wonach schreit dein Traum förmlich...... Na, das dürfte doch nun klar sein........


????
 
Hallo rivella03,
du hast hier schon viel Antwort bekommen, und ich kenne mich mit Tarotkarten nicht aus. :)
Daher schreibe ich nur mal , was ich ansonsten symbolisch so deuten könnte.


Ich war im Sommer im Freibad. Mein Sohn hatte Schwimmunterricht, meine Mutter war mit ihm.

Dein Sohn hat Schwimmunterricht, bedeutet ansich, er übt, sich innerhalb der Gefühle des Lebens zurechtzufinden. Deine Mutter ist dabei. Das ist imgrunde die Generationenabfolge. Du hast es von deiner Mutter gelernt, dein Sohn von dir, du merkst, es funktioniert wie von selbst und willst dich ausruhen.

Dabei trittst du mit dem linken Fuß in Kot. Der linke Fuß gehört eigentlich zur rechten Gehirnhälfte, da dass kreuzweise verbunden ist, ist also die Gefühlsseite, und zwar als Fuß, deine Fähigkeit, gefühlsmäßig im Leben zu stehen, oder auch vorwärts zu gehen.
Der Kot ist so etwas wie Abfall und riecht auch noch unangenehm. Aber ansich bildert er meist Dünger und daher wichtige Nahrung zum Beispiel für den Rasen auf dem du gehst. Du merkst es auch an anschließendem Festessen und auch die Trauben, die für guten Wein = Reife stehen, aber eben noch etwas klein und unreif sind, aber sich auf jeden Fall entwickeln werden.
Du bemerkst außerdem, dass dieser "Kot", in den du getreten warst, von einem kleinen Jungen gekommen war.
Er scheint ein Gegenstück oder die Vollständigkeit deines Sohnes , der Schwimmen übt, darzustellen.

Imgrunde stellt außerdem deine Mutter, die ihn beim Schwimmen beaufsichtigt dar, dass deine weibliche Seite schon große Reife erreicht hat,
die männliche Seite aber noch ein kleiner Junge ist.
Beim Schwimmen (Verarbeiten von Gefühlen beispielsweise) fallen halt auch Produkte an, die weitergegeben werden müssen, aber auch gebraucht werden, vor allem für die eigene Gesundheit und die Gesundheit des "Verdauungssystems" auch im weiteren Sinn.

Aufeinmal tauchte ein unbekannter Mann auf. Er hat mir gezeigt dass gleich nebenan ein Wasserhahn aus der Wand ragt und sogar Seife war dabei. Er hat sich neben mich gesetzt und mir geholfen meinen Fusd zu waschen.
Es hilft dir aber ein Mann, deinen Fuß wieder zu reinigen. Es kommt also schon etwas "älteres" (als ein kleiner Junge) Männliches in deine Nähe und unterstützt dich.
Es ist auch wohl deine eigene Fähigkeit, deine Situation zu überschauen und klare Entscheidungen treffen zu können.

Dann wollte ich dem unbekannten Helfer einen Teller geben. Er fragte was er für ein Symbol habe und ich gabe gesagt: Schwachstrom.
Der Mann ist halt noch fremd und ungewohnt, sein Symbol "Schwachstrom", wird, genau wie die Trauben, sich alles entwickeln, entfalten und wachsen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn möglich, versuche mir noch ein klein wenig den Jungen zu beschreiben, danke.

Hi Mary

Du meinst den Jungen der auf den Rasen gekotet hat nehme ich an?
Dass war ein Junge aus meiner Nachbarschaft. Er ist immer alleine draussen am Schaukeln und redet mit sich selbst. Manchmal denke ich, er hat eine geistige Begleitung.
Ich grüsse ihn oft und lächle ihn an.

Es hat 2 Jahre gedauert bis er zurückgegrüsst hat :) Aber ansonsten habe ich nicht viel mit ihm zu tun gehabt.

Schon komisch träume ich ausgerechnet von ihm.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben