In einer anderen Zeit

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
Hallo,

bin schon zweimal aufgewacht und war dann irritiert, weil ich in einer anderen Zeit war.
Einmal war ich erschrocken über den Wecker, weil ich so etwas noch nicht gehört hatte und fragte auch in unüblichen Worten danach.
Das zweite mal war ich im frühen Mittelalter und dachte anders, wie diese jungen Frauen zu der Zeit.
Es würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.

LG
v
Olga
 
Werbung:
hallo olga

du stehst nicht allein mit solchen träumen...ich habe auch immer wieder träume aus einer anderen zeit..mal eine warnung und mal eine erinnerung auch aus der zukunft habe ich hin und wieder träume...also bis dann lg inana
 
Olga schrieb:
Hallo,

bin schon zweimal aufgewacht und war dann irritiert, weil ich in einer anderen Zeit war.
Einmal war ich erschrocken über den Wecker, weil ich so etwas noch nicht gehört hatte und fragte auch in unüblichen Worten danach.
Das zweite mal war ich im frühen Mittelalter und dachte anders, wie diese jungen Frauen zu der Zeit.
Es würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.

LG
v
Olga

Was träumst du denn vom Mittelalter so? Würde mich total interessieren, da ich ähnliche reale Träume habe.
 
uiiiii!!!!!
ihr seit noch alle im mittelalter???
*gg* ich bin schon in der barockzeit.:)
 
Hallo Tyrael,
die zeitversetzten Träume, hatte ich nur beim Aufwachen.
Das einzige an das ich mich räumlich erinnern kann war ein Zimmer und mein Mann, der ganz anders ausschaute und von dem ich mich verabschiedete.
Aber es ist schön zu hören, dass es anderen auch passiert.

Wobei, ich habe aus euren Zeilen nicht herausgelesen, ob ihr bei euren Träumen ihr seid, oder eine andere Person (auch gedanklich, bzw. andersdenkend).

LG
v
Olga
 
Olga schrieb:
Hallo Tyrael,
die zeitversetzten Träume, hatte ich nur beim Aufwachen.
Das einzige an das ich mich räumlich erinnern kann war ein Zimmer und mein Mann, der ganz anders ausschaute und von dem ich mich verabschiedete.
Aber es ist schön zu hören, dass es anderen auch passiert.

Wobei, ich habe aus euren Zeilen nicht herausgelesen, ob ihr bei euren Träumen ihr seid, oder eine andere Person (auch gedanklich, bzw. andersdenkend).

LG
v
Olga

Wir sind immer die selbe Person nur eben ein anderer Körper und eine andere Erziehung :)
 
Tyrael
meintest du damit den charakter,persönlichkeit? bin gerade etwas zurückgeblieben..aber nur momentan!
 
Werbung:
nina3 schrieb:
Tyrael
meintest du damit den charakter,persönlichkeit? bin gerade etwas zurückgeblieben..aber nur momentan!

Macht doch nichts. Also wir werden wiedergeboren aber die Reife des Geistes/Ich bleibt immer gleich bzw. entwickelt sich mit jedem Leben weiter, somit ändert sich der Körper, die Erziehung wird schon vor der nächsten Inkarnation so gewählt das man immer reifer wird somit leben wir ewig und sind unsterblich.
 
Zurück
Oben