1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

in der Gemeinde verhaftet - Genepolizid.

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von heugelischeEnte, 12. April 2016.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die irdische Verhaftung ist schon schauderhaft, wie schrecklich ist es in der eigenen Gemeinde verhaftet
    zu sein, und nur innerhalb der Verhaftung in der Gemeinde eine Familie gründen zu können....

ich nenne es Genepolizid.

Esoterik als Wundermittel gegen Genepolizid, dass ist mein Weg.

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Kannst Du das einmal aus dem Heugelschen übersetzen, was Du damit eigentlich meinst?o_O

Merlin

Nica1 gefällt das.
  3. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

:ROFLMAO:

4. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Der Heilige Orden des sehr antiken Tibets ist, tatsächlich, der genuine Verwahrer der königlichen Schatzes des Aryavarta.

Wenn wir das Wort Aryavarta untersuchen, entdecken wir eindeutig, arier und warten. also dass Warten des Arischen.

Seit die Tibeter in unserer Gemeinde sind, ist es scheinbar unmöglich irgendetwas globales zu machen im kulturellen Sinn.

Die arische Disziplin der Tibeter scheint enorm zu sein, wenn auch "gewaltlos".

Meister Samael sagt ziemlich eindeutig dass wir in der fünften Wurzelrasse der Arischen Epoche Leben.

Warum kommt dass Arische immer doppelt vor??? mit seiner kindlichen Kunst Geschenke zu empfangen, und auf die vorsichtige Begegnung der Jünglinge wird verzichtet, bei denen es selbstverständlich ist, dass sie etwas brauchen.

Haben nicht alle Konsternierten zwei Gesichter...

wie wärs wenn wir endlich alle schwulstigen, konsternierten und abergläubischen Egos auflösen?

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
  5. 0bst

0bst Guest

Bei Apple Iphone gibt´s auch nur eine Taste und alles läuft.

6. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    War nicht einmal Ernst Schäfer im Auftrag der SS und Himmlers auf der Suche dem arischen Erbe in Tibet unterwegs? Ich weiß nicht, ob wir tatsächlich so scharf sind, nochmals auf eine arische Disziplin zu hoffen. Für mich haben leider solche Suchen immer einen faden Beigeschmack vom besseren Menschen.

Merlin

Holztiger gefällt das.
  7. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Auf das mögen gleich mal die Kirchenglocken der Gemeinde anklingen :D Amen^^

8. Heidi Marley

Heidi Marley Sehr aktives Mitglied

alles läuft
    wie 'Apple' es will.

ausgeliefert.

da hast du recht, Ente :)
    Ich denke, eigentlich war die Erde als Erlebnisort gedacht - zur Entwicklung und so. Dann ist was passiert.
    Das was immer passiert. Invasion. Da will sich wer was unter den Nagel reißen.
    Weißt du wer es ist, Ente?

9. 0bst

0bst Guest

Ich vielleicht?! :coffee:

10. Heidi Marley

Heidi Marley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ;) kein Obst
    (es sei denn das ist Deine Hand auf dem Benutzerbild -
    dann müss ma nochmal reden)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen