Immer wiederkehrender Traum

Gletscherfee

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was es bedeuten könnte, wenn über Jahre so gut wie alle Traumhandlungen sich in einem Hotel abspielen?
So langsam denke ich mir, dass das doch nicht zufällig sein kann, oder?

Liebe Grüße
Gletscherfee
 
Werbung:
Hallo Gletscherfee
Das ist sicher auch mit einer Aussage verbunden. Allerdings zuwenig um daraus etwas ableiten zu können.
Du solltest die Traumhandlung an sich beachten und es über einige Aufschreiben
catwomen
 
Das kann bedeuten, dass Du Dich in einer Bewusstseinsveraenderung oder Persoenlichkeitsveraenderung befindest und in Deinen alten 'Gewohnheiten' fest haengst.
Vielleicht hast Du aber auch das Gefuehl, aus Deinem Alltag ausbrechen zu muessen?!
LG
Sams
 
Werbung:
Hallo Sams,

das könnte durchaus passen - derzeit bin ich dabei, die Weichen für eine veränderte bzw. verbesserte Zukunft zu stellen, aber dies gelingt mir nicht in dem Tempo, wie ich es mir wünsche.
Aber kann es sein, dass sich so ein Prozess bereits Jahre vorher im Traum äußert? Denn die Hotelträume habe ich seit Jahren, in letzter Zeit allerdings zunehmend.
Die Handlungen sind völlig unterschiedlich, lediglich der Handlungsort, nämlich Hotels, bleibt gleich.

Viele liebe Grüße
Gletscherfee
 
Zurück
Oben