Immer wieder diese Kreuzung

Lily89

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
109
Ort
Wien
Hey ihr lieben!

In meinem Traum den ich seit ein paar Tagen habe geht es darum das ich mit einem Auto auf einer Kreuzung fahre
und die Ampel auf rot schaltet jedoch kann ich obwohl ich s versuch das Auto weder lenken noch bremsen ..

dann wird alles dunkel und nach einiger zeit steh ich mitten auf einer Freilandstraße und sehe einen Freund von mir der nur
knapp von einem LKW verfehlt wird...wenn ich jedoch danach nach ihm rufe oder versuche auf ihn zu zu gehen läuft er vor mir davon
 
Werbung:
Hey ihr lieben!

In meinem Traum den ich seit ein paar Tagen habe geht es darum das ich mit einem Auto auf einer Kreuzung fahre
und die Ampel auf rot schaltet jedoch kann ich obwohl ich s versuch das Auto weder lenken noch bremsen ..

dann wird alles dunkel und nach einiger zeit steh ich mitten auf einer Freilandstraße und sehe einen Freund von mir der nur
knapp von einem LKW verfehlt wird...wenn ich jedoch danach nach ihm rufe oder versuche auf ihn zu zu gehen läuft er vor mir davon

das auto steht für...oder besser fährt ...für deine gefühle ...die etwas ausser kontrolle geraten sind...vielleicht ...bist du ein wenig verliebt?
du siehst da einen freund..hat er für dich eine nähere bedeutung? ...der traum scheint da was anzudeuten ...er entzieht sich dir ...läuft möglicherweise vor seinen gefühlen davon...denn da sind riesige gefühle im spiel....siehe der lkw...:rolleyes:
 
hm..ja stimmt ...hab derzeit irgendwie das problem das ich ganz einfach nicht weiß was ich will ..bzw das ich mich nicht entscheiden kann
 
Werbung:
die kreuzung und das rot der ampel haben sicher auch eine bedeutung ..abe rda lass ich dich jetzt mal mit alleine...:)
 
Zurück
Oben