Immer, wenn ich

Werbung:
Immer, wenn ich in den Spiegel blicke,
in die tiefschwarzen Augen, überkommt es mich.
Der Tod, der durch mich strömt und mich mit sich in den Abgrund reißt.
Ich wehre mich nicht. Es gibt keinen Grund mehr dazu.

Just a little bit lonely
just a little bit sad
I was feeling so empty..


 
Ick :D (besser?) wunder mich nur immer darüber, wie ihr auf so dämliche Videos stoßt? Haha...ihr geht dann auf You Tube und gebt was ein???

Was ich interessant finde...ich habe neulich erst beim Schreiben gedacht, mein Gott, diese vielen Ich's in meinem Text sind ja ätzend.:lachen:
Und dann hab ich mir gedacht, was soll ich machen, ich kann ja nun mal nur für mich und nicht für andere sprechen. Also öffnete ich eine Dose und rief, Ich's für alle, wer will nochmal, wer hat noch nicht, greift zu!;)
 
Wie findet man solche Videos?

Hier hat in einem Beitrag Loop einen Song gesucht.
Ich kenne etliche Songs und dachte, den musste doch finden.
Also checkte ich die 80ies, 90er Soundpalette und landete irgendwann bei Trololo. :D

Ja, und so wandere ich wieder hier ein. Sollte zum Feierabend das Teil laufen lassen oder zur Hinfahrt. Da kann man nicht schlecht drauf sein. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben