Immer die selbe Uhrzeit, Minutenzeit, Zahl, Nummer!

Peaches

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
49
Immer wenn ich auf die Uhr schaue, sehe ich ausgerechnet 14 Uhr mit irgendwas. Oder was noch viel öfter vorkommt, sind es auf sehr vielen unterschiedlichen Uhren 14 Minuten nach.
Selbst im Sonnenstudio, unter der Bank, mache ich kurz die Augen auf und sehe 14 Minuten oder 14 Sekunden!
Briefe per Einschreiben kommen am 14.
Es gibt noch viele andere Situationen in meinem Leben, wo diese Zahl oder Nummer auftaucht.
Gibt es hier vielleicht Jemanden, der mir das erklären kann?
Was hat die 14 zu bedeuten?
Wäre echt sehr dankbar für Infos!

LG

Peaches
 
Werbung:
Immer wenn ich auf die Uhr schaue, sehe ich ausgerechnet 14 Uhr mit irgendwas. Oder was noch viel öfter vorkommt, sind es auf sehr vielen unterschiedlichen Uhren 14 Minuten nach.
Selbst im Sonnenstudio, unter der Bank, mache ich kurz die Augen auf und sehe 14 Minuten oder 14 Sekunden!
Briefe per Einschreiben kommen am 14.
Es gibt noch viele andere Situationen in meinem Leben, wo diese Zahl oder Nummer auftaucht.
Gibt es hier vielleicht Jemanden, der mir das erklären kann?
Was hat die 14 zu bedeuten?
Wäre echt sehr dankbar für Infos!

LG

Peaches

Hallo Peaches

die Zahl 14 kennzeichnet ein von Abwechslung und Veränderung bestimmtes Leben. Viele Kontakte mit Menschen vieler Länder, Reisen und auch Ortswechsel sind angezeigt. In Verbindung mit dieser Zahl sind auch Naturgewalten, Stürme, Erdbeben und Feuersbrünste.
Aber gleichzeitig kann sie sehr glückbringend in Geldangelegenheiten und Spekulationen sein, wobei jedoch stets die Gefahr des Einwirkens boshafter Dritter naheliegt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissle weiter helfen.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo Peaches

die Zahl 14 kennzeichnet ein von Abwechslung und Veränderung bestimmtes Leben. Viele Kontakte mit Menschen vieler Länder, Reisen und auch Ortswechsel sind angezeigt. In Verbindung mit dieser Zahl sind auch Naturgewalten, Stürme, Erdbeben und Feuersbrünste.
Aber gleichzeitig kann sie sehr glückbringend in Geldangelegenheiten und Spekulationen sein, wobei jedoch stets die Gefahr des Einwirkens boshafter Dritter naheliegt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissle weiter helfen.

Lieben Gruss
Yogi333

Hallo Yogi333,

vielen Dank für die Informationen.
Ich habe ein bisschen gegoogelt aber mir fielen keine schlagfertigen Begriffe ein und dementsprechend waren auch die Ergebnisse, also nicht gerade informativ aber dein Beitrag hat mich zu nachdenken gebracht.

Ich sehe oft diese Zahl und mein Leben war abwechslungsreich und von vielen Veränderungen bestimmt, auch gab es Kontakte mit vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft. Reisen und Ortswechsel inbegriffen.
Nur von Naturveränderungen kann ich nicht berichten.
Ich habe hier diese Frage gestellt weil ich diese Zahl immer mit meinem persönlichen Pech in Verbindung bringe, ich habe Angst vor dieser Zahl aber ich will es ändern.

Nochmal vielen Dank daß du dir die Mühe gemacht hast, mich über diese Zahl aufzuklären.

LG

Peaches
 
Hallo Peaches

nun, ich habe für dich in dem Engelzahlenbuch von Doreen Virtue nachgeschlagen und sie schreibt zur Zahl 14
Die Engel helfen dir, deine positiven Gedanken, Affirmationen und Visualisierungen zu realisieren.:)

Ich habe noch etwas anderes gefunden - hier les mal durch vielleicht ist es für dich stimmig
Die Zahl 14 = Nächstenliebe

Vergeistigung der sinnlichen Liebe, Schicksalsmäßige Generationsverkettungen. Kosmische Bauzahl, Elementarkräfte

Persönlichkeit mit Realisierungsvermögen, konzentrierter Selbstverwirklichung. Konzentration ersetzt Individualität - die Persönlichkeitsentwicklung ist auf materielle Realisierung beschränkt.
Mit dieser Zahl empfindet der Mensch Liebe und Harmonie erfüllender als eine feste Bindung in der Ehe. In der Partnerschaft gibt aber diese Zahl eher Besitz und Vermögen.

Aufbauend: Willen zur Verwirklichung, materieller Verbindung. Das Denken ist materiell durchdrungen. Macht das Seelenleben körperbezogen. Mit dieser Zahl kann man zu sehr tiefen Erkenntnissen kommen, insbesondere über die Gesetze des Lebens und Wahrheiten des Schicksals, aber nur durch die Freimachung des Geistes von den materiellen und ich bezogenen Bindungen. Geistige Erkenntnisse erwachsen aus schicksalhaften Erfahrungen.
Störend: Egoistisches Einsetzen von Denken und Können. Ehrgeiz, Einschränkung, Selbstsucht, Selbstverleugnung, Überhast, Voreiligkeit, Affekt, auch rechthaberisch.


Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch

Licht und Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben