Immer der selbe Traum , nur kann ich ihn nicht ganz deuten ! Bitte Hilfe!

Engelsbotin

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
19
Hallo!

Ich Träume jede Nacht von Kindern die Meine Freundin und ihr Bekannter auf dem Arm haben , einmal träumte ich vor ca 3 Tagen von 2 Leeren Kinderbetten , die Bettwäsche das Nestchen , der Himmel alles war in einem Wunderschönem hellem Blau nur keine Babys drinne ! Heute Nacht träumte ich wieder das eine Freundin ein kleinkind auf dem Arm Hatte ! Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz ! Kann mir da jemand bei der Deutung helfen?????????????????????
 
Werbung:
hi Erste Frohe Weihnachten.
So Kinder in Träume,hat verschidenen bedeutung, gutte und manchemal bedeute viel Problemmen.
Wenn ist die Kinderbetten Leeren das ist nichts gut vieleicht Krankenheit.
viel glück
Liebe Grüße
Isabel
 
ich möchte erst einmal betonen, daß es überhaupt nichts Schlimmes bedeuten muß, was das Erscheinen von Kindern im Traum betrifft, da gibt es viele Möglichkeiten der Deutung, es kommt dabei auf jedes Traum-Detail an, ich bin kein Experte in der Deutung, aber ich setze mal ein paar Links für Dich zum Nachlesen:

Hallo!

Ich Träume jede Nacht von Kindern die Meine Freundin und ihr Bekannter auf dem Arm haben, einmal träumte ich vor ca 3 Tagen von 2 Leeren Kinderbetten , die Bettwäsche das Nestchen , der Himmel alles war in einem Wunderschönem hellem Blau nur keine Babys drinne ! Heute Nacht träumte ich wieder das eine Freundin ein kleinkind auf dem Arm Hatte ! Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz ! Kann mir da jemand bei der Deutung helfen?????????????????????
 
Danke Euch beiden für Eure Antworten ! Die kinder waren immer gresund und lachten . MIr sagte mal jemand es soll bedeuten das ich Zwillinge bekomme junge und Mädchen , aber wegen der leeren Betten wird es wohl noch etwas dauern ?????????????????? Oh mann es gibt so viel Aussagen , dennoch grübeel ich....
Dank Euch
 
Hallo Engelsbotin,

vielleicht steckst du einfach nur in einer Art Sackgasse?
Kinder werden geschaffen, sie bedeuten neues Leben, gehen jung aus Verbrauchtem hervor. Sie bedeuten Zukunft und Veränderung.
Deine Betten aber sind leer. Offensichtlich hast du es versäumt, sie zu füllen. Du hast zwar alles hübsch hergerichtet, es aber nicht mit Leben erfüllt.
Hast du starke Zweifel, was deine Zukunft betrifft? Oder hast du Vorstellungen für die Zukunft, die nicht haltbar sind? Willst du zuviel?
Der Traum selbst könnte die Antwort sein, denn deine Freundin ist dir offensichtlich voraus. Halte dich an sie.

Liebe Grüße,
N.

PS: Traumbilder sind Symbole, die nur der Träumende WIRKLICH versteht.
Eine pauschale und allgemeingültige Deutung ist NICHT möglich.
 
Werbung:
Dank Dir für Deine Antwort!
Schwierig den ich habe bereits 4 Kinder meine Zwillinge und 2 Mädchen ! Meine Freundin hat 2 Kinder und ist damit dermassen überfordert , das sie für 3 Monate in Eine Betreute Anstallt gegangen war! Oh Mann mir sagte eine Frau das ich hellseher Fähigkeiten besitze , da vielles eintrift nachdem ich es sagte , ha ha , dann wäre ich nun 1 Schritt weiter!!!!!!!!!!!!

Dank Dir
 
Zurück
Oben