Im Traum verliebt in einen Kollegen den man im wirklichen Leben nicht mag

Lisa1985

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe gestern etwas geträumt, was mich nicht so
recht loslassen will.

Und zwar habe ich von einem Kollegen geträumt, der mir im wirklichen Leben viel "Kummer" macht.
Er fordert mich immer wieder verbal
heraus und lässt mich dann teilweise links liegen, wenn ich versuche mit ihm eine Konversation zu beginnen, oder mit ihm fachlich über ein Thema sprechen möchte.

Ich denke oft darüber nach, weil ich noch nie mit einer Person solche "Probleme" hatte.
Es ist auch erst so geworden, seit dem er befördert wurde. Vorher war er menschlich anders. Netter, aufgeschlossener... nahbarer...

Auf alle Fälle träumte ich, dass wir bei einer geschäftlichen Veranstaltung waren und ich ihm den Rücken streichelte, weil er neben mir saß.
Daraufhin, nahm er meine Hand, was mit wiederum sehr unangenehm war.

Letztendlich sagte er zu mir, dass ich mich irgendwann zu ihm und der Beziehung zwischen ihm und mir bekennen muss, sonst klappe das nicht mehr.

So -
was soll ich davon halten?
Ich finde das sehr komisch.

Im Internet habe ich nicht wirklich etwas gefunden, was mir diesen Traum deuten könnte.

Vielleicht habt ihr ja irgendwas.

LG
Lisa
 
Werbung:
Werbung:
Das kann vorkommen.
Du fragst dich unbewusst manchmal was wäre, wenn du das alles mögen würdest, weil du einfach nicht mehr weißt wie du ihm entgegenkommen sollst, da denkt man sich einige Strategien aus, die einem oft nicht ganz bewusst sind.
 
Zurück
Oben