im Traum verlaufen/nicht ankommen

Kräuterhex

Aktives Mitglied
Registriert
16. April 2016
Beiträge
168
Ort
Oberfranken
Diesen Traum hatte ich schon mehrmals...aber immer nur beim Mittagsschlaf.

Ich muss zur Arbeit oder heute war es die Mittagspause..ich geh nach draußen und will zurück zu meinem Arbeitsplatz und komm nicht an.
Entweder finde ich den Eingang nicht oder ich stehe in anderen Läden und bekomm dann richtig Schiss weil die Zeit ja drängt.

Heute war es noch so das vor der Pause ein Querschnittsgelähmter uns einen Tränigsplan zum Ausgleich
zur Arbeit vorstellt und als er meinen rechten Arm berührt
floss Strom
Hat jemand ne Idee dazu????

Das mit dem verlaufen könnt ja bedeuten ...keine Lebensstellung / eigentlich was anderes machen wollen / sollen.

Aber das mit dem Strom war sooo echt.

Bin gespannt auf Eure Auslegungen..

Danke
 
Werbung:
Strom ist (Nerven) Energie
Kann es sein, das du dir irgendwo etwas eingeklemmt oder eine Blockade hast? Einen Nerv oder sowas in der Art.
Dies könnte sich dann auch auf Organe auswirken, wie z. Bsp. Magen (Lähmung ab wo genau - mag Rückschlüsse auf den körperlichen Bereich geben
und somit dann wieder auf dein Leben(sEinstellung) - evtl. der Bereich des Sakralchakras zum Beispiel.... oder der Halswirbelsäule und deren Chakren - Bedeutung.

Will
 
Liebe Kräuterhex,

eigentlich beschreiben solche Träume die Suche nach einem Weg (Lösung). Wie man sehen kann, geht es aber nicht um einen Ausweg, sondern ein Weg zu Dir selbst (Eingang). Die Arbeit kann neben dem eigentlichen Broterwerb auch Dein allgemeines Tun verkörpern. Du liegst da also mit Deiner Vermutung von dem Bedürfnis nach Veränderung schon richtig – man könnte es nicht besser verpacken.

Auch der Querschnittsgelähmte (die Umstände, die Dich lähmen) passt dazu, denn es soll ja ein Ausgleich zu Deiner derzeitigen Lebenssituation geschaffen werden. Etwas, das Dir neue Schaffenskraft verleihen soll (die rechte Hand, das Training und der Strom). Ich würde da aber mein Augenmerk nicht nur auf den Broterwerb richten, sondern auch Deine gesamte Lebenssituation mit einbeziehen (Arbeit= das allgemeine Tun).


Merlin
 
Werbung:
@Willow ja ein bisschen Nervenschmerz hab ich in der rechten Hand tatsächlich. Kommt von der Arbeit (ich arbeite in einem Discounter) da gehts schon ordentlich zur Sache körperlich. Ich sag immer bezahltes Fitnesscenter.

@DruideMerlin super Beschreibung von Dir. Vielleicht träum ich ja mal "die Lösung" bzw. einen konkreten Hinweis welcher Bereich
genau gemeint ist.
Ich hab da schon was im Hinterkopf, aber diese Änderung kann ich nicht allein herbeiführen. Möchte das aber nicht hier öffentlich näher ausführen.

Danke ihr zwei !!
 
Zurück
Oben