im traum in jemanden verliebt

maryus12311

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
16
Hallo erstmal,

Ich habe vor einpaar Nächten geträumt das ich in ein Mädchen verliebt war.
Ich weis nicht mehr genau wo ich war, ich glaube es war nur ein einfaches Gelände.
Sie hatte kurze dunkelblonde Haare aber im Traum habe ich ihr Gesicht nie gesehen.Ich war die ganze Zeit neben ihr wir sind mit dem Auto gefahren und so.
Dann war sie plötzlich weg, ich suchte sie überall und plötzlich war sie wieder da.
Ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl als ob ich ohne sie nicht leben könnt und sie immer bei mir haben musste, schließlich bin ich dann aufgewacht.
Ich habe den ganzen Tag nur an ihr gedacht und manchmal fällt mir der Traum auch immer wieder ein.

Ich würde mir sehr über eine genauere Antwort freuen was der Traum zu bedeuten hat.

lg. Maryus;)
 
Werbung:
Hallo Maryus,

das Mädchen verkörpert Deinen Wunsch nach Nähe und Verbundenheit. Dieses Gefühl soll Dich durch das Leben begleiten, deshalb sitzt sie im Auto auch neben Dir. Im Traum wird dann umschrieben, wie Du auf der Suche nach der Erfüllung dieses Glücks unterwegs bist: Du kannst es nicht fassen und verlierst dieses Ziel öfters aus dem Auge, aber das Gefühl ist stärker und kehrt immer wieder zu Dir zurück.

In dem Du ihr Gesicht nicht erkennen kannst, wird allegorisch ein Nicht-erkennen-können ausgestaltet, mit wem sich dieser Wunsch in der Realität erfüllen ließe. Es müßte aber jemand sein, welche Dir mit reiner Aufrichtigkeit der Gefühle gegenübertritt, die jedoch mit Wärme verbunden sind (das dunkelblonde Haar).

Du solltest Dich von diesem Mädchen weiterhin als spirituelle Begleiterin durch Deine Tag-und Nachträume begleiten lassen, denn sie trägt eine schöne Stimmung in Deinen Alltag: Mancher wird in ihr Deinen Engel sehen.:angel2:

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben