Im Traum einen Atomkrieg zu erleben

N

Nasidius

Guest
Hallo

Ich komme mit einer blöden Frage daher. Ich habe mittlerweile das 6. mal den selben Traum gehabt, teilweise sogar einige Tage später weitergeträumt.

Ich erlebe einen Atomkrieg - kann man das irgendwie abstellen?

Ich lebe im Rhein/Main Gebiet und bin schon einigemale (im Traum natürlich) Zeuge eines Nuklarangriffs auf Frankfurt geworden.

Leider habe ich schon öfters Dinge geträumt die sich dannach bewahrheitet haben (ohne meine Einflussnahme)

Kann das auch eine Bedeutung haben - ich will nicht dass sich das bewahrheitet.

:dontknow:

Nasidius
 
Werbung:
Hallo Nasidius,

ich kann mir nicht vorstellen, daß das, was Du da geträumt hast, ein Wahrtraum sein soll.

Meine Empfehlung wäre, daß Du Dich mit dieser Frage mal an einen Psychotherapeuten wendest, denn da scheint in Deinem Inneren etwas Gewaltiges vor sich zu gehen.

Liebe Grüße
Elevin
 
Als ich einmal krank war und so ziemlich hohes Fieber hatte 40°C habe ich Stimmen gehört und gleichzeitig war ich halb wach und irgendwie woanders. Die Stimmen waren so laut als wenn sie neben mir wären. Dabei hörte ich immer wieder wie ein paar Leute riefen das sie die Atombombe aufhalten sollen bzw. ich sie aufhalten soll. Ein paar Tage später war ich gesund und träumte das meine ganze Gegend in Flammen war (fast alles) von den Häusern waren nur noch die Grundmauern da und wo normalerweise richtig grünes Gras wächst waren Särge.
Die Atmosphäre war typisch für eine Atombombe und überall waren Gewehrschüsse und in jeder Sekunde könnte man draufgehen!
Vllt. haben unsere beiden Träume irgendeinen Zusammenhang da ich in der Nähe
von Köln wohne und der Streuradius der Atombombe identisch wäre
 
Hi, für mich sieht der Traum wie ein typische Vision aus.

Hallo scarface!

Ja, meinst du das im Ernst???
Ich träume seit Wochen vom Untergang Japans aber ich glaub da treibt jemand Spuk mit mir. Woran erkennt man was Vision und was Dinge die in der Seele verarbeitet werden?

Gruß
sonne
 
hab mir mal den link angesehen

ich liege im bett, es klopft am fenster, ein skelett steht dort und winkt mir zu, dann schaue ich aus dem fenster an dem skelett vorbei.. eine schwarze wolke ist zu sehen die sich langsam nähert. das skelett hält was vor dem mund.



diese schwarze Wolke kenn ich auch. Sie macht alles tod. sie kommt ganz plötzlich, wie ein gewitter, dann sieht man die Hand vor Augen nicht mehr und wenn sie schließlich vorbei ist sind alle tod oder weg.

gruß
sonne
 
wo wir grad beim thema sind, da gab es auch noch riesige Flutwellen. Als Kind sah ich praktisch überall, jeden Wolkenberg hab ich genau unter die Lupe genommen, es könnte ja doch eine Flutwelle sein, denn so hoch sind die, wenn sie kommen, wie ein Berg.

sonne
 
Werbung:
Visionen wiederholen sich immer wieder gleich im Traum.
Und sie sind bei vielen Menschen ziemlich aus dem gleichen Zsenario
herausgeschnitten.

Aber keine Angst davor... was kommt wird kommen.
 
Zurück
Oben