Im Traum eine Botschaft vom Engel?

Glückskind

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
27
Hallo alle miteinander :winken2: ,
ich habe mal eine Frage bezüglich Engel und Träume.
Vor einiger Zeit habe ich ein Buch über Engel gelesen,dort stand unter anderem das Engel auch in Träumen Botschaften übermitteln.Habe hier auch schon gelesen,das man den Namen des Schutzengels im Traum erfahren kann,also wird da wohl was dran sein.
Ich habe nun folgende Frage:
Ich kann mich sehr gut dran erinnern,das ich im Traum zwei Fragen gestellt habe,und weiss ganz genau das ich von jemandem einen Zettel mit Antworten erhalten habe,an die erste kann ich mich nicht erinnern aber an die zweite ganz deutlich.Meine Frage ist nun ob das möglicherweise ein Engel gewesen sein kann,der mir diesen Zettel mit den beiden Antworten überreicht hat?!
Hatte vielleicht jemand mal einen ähnlichen Traum?

Lieben Gruß :)
Glückskind
 
Werbung:
Hallo :danke: für die Antwort,
ich sah nur kein helles Licht oder so,es war eine "Gestalt" einen Menschen konnte ich nicht erkennen,ein Name wurde mir auch nicht mitgeteilt,aber ich habe diesen Zettel überreicht bekommen.
Zudem ist es so,das ich mir eine Frage am Tag öfter gestellt habe,und im Traum dann wieder und da kam dann auch die Antwort,nachdem ich den Zettel in Händen hielt war die "Gestalt" auch wieder verschwunden.
Mich würde jetzt nur so brennend interessieren,ob es wirklich ein Engel war oder eine Art Verarbeitung,weil ich mir die Frage am Tag schon sooft gestellt habe.

Glückskind :)
 
vlt soll dir die antwort etwas deuten oder degleichen,...hast du schon mal intensiv daran gedacht,...das kann auch einen weg bedeuten mit 1000 ecken,....
hoffe du findest den richtig gemeinten!
 
Nein leider noch nicht,ich hoffe einfach das die Zeit das bringt,was diese Botschaft mir vielleicht schon mitgeteilt hat.
Ich gehe aber deutlich offener durchs Leben. :daisy:
 
Werbung:
ich habe einen jungen Getroffen und ich war sofort verliebt. :kiss4: doch ich weiß nichts von ihm. ich Habe meinen ENGEL gefragt ob er mir nicht in einem traum seinen namen sagen kann ich habe getreumt und da war ein Nickname ich glaube es war seiner doch ich habe den namen vergessen!!!!!
was soll ich jetzt machen??????????????
schreibt bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:schaukel:
 
Zurück
Oben