im Traum anders ausgesehen

mimi

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
481
Ort
Wien
Hi,
was kann das bedeuten, wenn der HM im Traum ganz anders aussieht, ich ihn aber im Traum dennoch liebe? Er hat niemanden den ich kenne ähnlich gesehen, eigentlich hat er überhaupt nicht mehr gut ausgesehen. Das ist mir im Traum zwar aufgefallen, war mir aber egal. Mich würde interessieren ob das irgendetwas zu bedeuten hat.

LG
mimi
 
Werbung:
eigentlich hast du dir schon selbst deine frage beantwortet *G*
es war dir egal wie dein HM aussah.du hast ihn immer noch geliebt,is ja auch richtig so.
aber warst du früher auch so?
hätte es dich gestört wenn er anders aussehen würde? hast du früher vielleicht mehr auf äußerlichkeiten geachtet als heute?
ich glaube nämlich,dass der traum dir nur deine jetzige entwicklung zeigt.also so wie du heute bist.vielleicht war das früher ja anders.
lg
gusti
 
Hi,
du könntest Recht haben, ich war früher manchmal etwas oberflächlich, und das hat sich in der letzten Zeit (genauer gesagt nach der Trennung von meinem Exmann) verändert. Ich bin offener geworden und interessiere mich viel mehr für die Umwelt und die Menschen rundherum als vorher. Somit hat die Trennung etwas Gutes bewirkt!

Was den HM angeht, tja, er hat leider kein Interesse an mir. Daran hatte ich im letzten Jahr ziemlich zu kiefeln, jetzt komm ich besser damit klar und habe es akzeptiert.

Der Traum hat mich überrascht. Ich war von Anfang an so von ihm fasziniert. Ich bin der Meinung, dass mich seine seine Ausstrahlung so extrem anzieht, nicht sein Aussehen alleine. Vielleicht bestätigt mir der Traum das nur. Aber es hilft eh nix .... ich muss es weiterhin akzeptieren, dass sich da nichts tun wird.

LG
mimi
 
Werbung:
Hi,
was kann das bedeuten, wenn der HM im Traum ganz anders aussieht, ich ihn aber im Traum dennoch liebe? Er hat niemanden den ich kenne ähnlich gesehen, eigentlich hat er überhaupt nicht mehr gut ausgesehen. Das ist mir im Traum zwar aufgefallen, war mir aber egal. Mich würde interessieren ob das irgendetwas zu bedeuten hat.

LG
mimi

Du nimmst im Traum wahr, das dein HM auch andere Seiten, Eigenschaften hat, Fahigkeiten hat, die du noch entdecken kannst.
Natürlich liebst du ihn, den seinen wahren Seelenkern kennst du ja.

Alles :liebe1:
 
Zurück
Oben