im Haus ...?

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
Hallo Leute,

hab da mal eine frage, da ich noch blutige anfängerin bin. was heisst z.b. karte xy liegt im "haus" des herrn oder so ähnlich. sind das die karten ringsherum oder wie ist das zu verstehen. in meinem buch steht das leider nicht drinnen. vielleicht könnt ihr mir mit einem rat zur seite stehen.

vielen dank
tokessa
 
Werbung:
mit den häusern ist es eigentlich ganz einfach. die karten sind ja von 1-36 durchnummeriert. der reiter ist z.b. nr 1, wenn z.b. der herr im blatt die erste karte ist, dann liegt er im haus des reiters, wenn er an siebter stelle in der ersten reihe liegt, liegt er im haus der schlange (die hat ja die nr. 7) wenn die dame (29) z.b. die 24 karte im blatt ist dann liegt sie im haus des herzen.
hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt?!

lg anja
 
Werbung:
schau mal in diesen beitrag https://www.esoterikforum.at/threads/24109
da wird es sehr gut erklärt. wenn eine karte in ein bestimmtes haus fällt, ist das ein zusätzliche kombination, die dir auskunft geben kann.

erst neulich sollte ich für eine bekannte nach der partnerschaft gucken. auf den ersten blick sah es garnicht so schlecht aus, allerdings lagen die partnerschaftskarten in negativen häusern, das war dann die zusätzliche information das es garnicht so rosig aussah. aber bei solchen aussagen frage ich immer erst vorsichtig nach, da ich ja auch noch am üben bin. nicht das ich nachher noch was falsches sage :nudelwalk

lg anja
 
Zurück
Oben